Brillen sind begrenzt auf 25 Frames![]()
Brillen sind begrenzt auf 25 Frames![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich streite nicht, ich stelle nur etwas klar, würdest du sicher auch wenn ich zu dir sage nen VW Polo macht ein 911 Porsche Nass auf der Autobahn
Ich schreib da jetz auch mal nix mehr zu, außer viel spass mit 30 FPS
Hier ist noch ein toller test von der 6870, selbst ne GTX 460 ist genauso schnell, die du für 80.- bekommst um das nochmal kurz klarzustellen mit der 6870,
ja genau meine Tests lügen alle deswegen ist die 560 auch in jedem Benchmark test schneller und die 570 liegt weit weit vorne,
mit einer getakteten 570 liegst du sogar vor der 7950 und sparst 200.-
http://www.tomshardware.de/nvidia-ge...te-240717.html
EDIT:Und genau deswegen gebe ich eig keine Meinungen mehr ab oder stelle hier oder in anderen Foren keine bzw ungerne Rechner zusammen, weil ich einfach keine lust auf dieses rumgetrolle und fanboy AMD/Intel/Nvidia blabla habe...
Leistung zählt hier und Benches zeigen diese und nochmal kurz zur Info, bei Benches in einem Test wird immer die Gleiche Hardware verwendet bis auf die Komponente die man testet, was für einen sin würde das ganze sonst ergeben...
So bin raus, falls noch wer ne Frage hat PM...
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (30.03.2012 um 21:26 Uhr)
Auge nimmt ab 15 Bildern/Sekunde sich bewegende Szenen wahr,
ab 24 flüsige, und verarbeitet bis zu ca 60/sekunde.
So weit ich weis.
Merkt man zB bei Trackmania ganz stark![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
@Scor:
Unser Auge kann 18 einzelbilder pro Sekunde aufnehmen. Wenn wir mehr sehen, merken wir nicht mehr dass es sich um einzelbilder handelt, sondern unser Auge wird getäuscht und es sieht so aus also ob sich das ganze ohne pausen abspielen würde, zum Beispiel ist es in einem Film so. Es werden ganz einfach 24 Bilder gezeigt, und so gibt es einen schönen Ablauf der Bilder, ohne jegliche Pause.
Was die Brillenträger angeht wagge ich mich zu erinnern, dass dort nicht mehr wie max. 25 FPS wahrgenommen werden können.
Hmmm aha![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Jeder der hier ein wenig ahnung hat obs Krieger, Randfee und co sind werden dir sagen das du selbst einen Unterschied zwischen 40 und 80 FPS merkst bzw siehst...
Sag zu Krieger und Randfee mal sie sollen BF3 oder Crysis mit 30 FPS Zocken, die lachen dich aus und sperren dich ein...
Das ist totaler Käse mit 30 FPS und flüssig, jeder der den unterschied zwischen 30 FPS und 60 FPS bzw 100 FPS nicht siehst bzw merkt hat echt Probleme oder keine Ahnung von Technik...
Grüße
Ovo
@Chen
http://boallen.com/fps-compare.html
You're welcome
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Casual Gamer halt, is ja net böse gemeint, aber wenn du deine 5-15 stunden am tag zockst merkst du den unterschied sofort...
Ist spiele selbst sogar ungerne mit 60 FPS lieber sind mir 100 bzw 120 FPS, da ist es dann total flüssig grade bei einem 120hz LCD...
Liegt aba auch daran das ich 120 FPS halt gewohnt bin, wenn du dann ein spiel hast mit nur 60 FPS denkst du schon WTF ist das schwammig...
Güße
Ovo