Pass auf das Netzteil auf ..mein Kumpel hat auch ein Gigabyte Mainboard und ne GTS 640MB und dazu brauchte er mindestens 500W....
Pass auf das Netzteil auf ..mein Kumpel hat auch ein Gigabyte Mainboard und ne GTS 640MB und dazu brauchte er mindestens 500W....
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
japs genau die hat ihre garantie und is fast auf die grenze getaktet... ;o) kühler hinten.. jop jop.. wie warm wird so ne graka eigendlich? ich kenn mich net aus mit g80.. ^^
Ich glaube mit dem Übertakten alleine kriegste aus einer GTX keine Ultra!!!
Es gibt ja noch eine bessere Version der Ultra, mir ist der Name jetzt bloß entfallen.
DANKE EL_CUPE
Geändert von Killboy13 (07.10.2007 um 21:44 Uhr)
Ehm, ich hab mit ner GTX auch knapp 12k Punkte im 3d Mark, also ich glaube ~150 Euro mehr auszugeben is Schwachsinn!
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Jo ultra is totaler blödsinn.
Da kauft man sich besser ne GTX und noch schöne 4 gig ram von corsair die auch ne nette 4er latenz haben. Hat man mehr davon.
Oder man kauft sich 2 GTX' für die Leute die gern ne hohe auflösung zocken. Bei 2 Ultras anstatt 2 GTX hast dann 200-300€ mehr ausgegeben als für 2 GTX obwohl ne GTX zurzeit auch locker reicht.
Versteh sowieso nich wieso sich die Leute ne Ultra kaufen
Wenn ich sonst nix brauch sondern nur Graka dann nehm ich ne GTX und wann die Leistung nich mehr reicht hau ich ne 2te in den PCI schacht rein...
Und wie Bullet-Time sachte, wenn man mit ner GTX 12k punkte knackt warum dann für 775 punkte dann 100-150€ mehr ausgeben?
Das lässt sich sowieso nich mit spielen vergleichen der Test.
Aber wer unbedingt will, is wohl sowas als ob ich jetz nen Ferrari mit 500PS (GTX) fahre und jemand sagt ihm ist des auf unseren Österreichischen Autobahnen (PC Spielen) nich genug u will besser nen Ferrari mit 600PS (Ultra) wo er dann wieder 1,5x mehr steuern zahlt und vl 10% schneller is als ich.
Auf frames sind das wenn ne GTX also 40-50 frames hat, hat der Ultra Besitzer halt 44-55 Frames, die ihn aber 100-150€ mehr kosten. Für mich n deutlicher Fehlkauf, wenns schlecht geht hat der 50€ pro zusätzlichen frame gezahlt![]()
12k? Heftig. Welcher 3dMark? Welches OS? Welcher Treiber? Welche GTX und Proz?Ehm, ich hab mit ner GTX auch knapp 12k Punkte im 3d Mark, also ich glaube ~150 Euro mehr auszugeben is Schwachsinn!
Wenn ich mich recht erinnere kam ich mit meiner GTX und meinem AthlonX2 64 auf XP mit dem aktuellsten Nvidia bei neuestem 3dMark auf 8200. Auf Vista hab ich ihn noch nicht durchlaufen lassen.
Hab ne Frage wer kennt sich mit Hardwareversand.de ich will mir dort ein PC kaufen aber .... die Garantie wie lange ist die ?
Hat sich jemand schon ein PC dort gekauft ? wenn ja wer
Sind die teile gut die dort verkauft werden weil mein Freund hat sich mal ein Pc im Internet bestellen lassen (aber nicht im Hardwareversand.de) und der Netzteil verbrannte und schmor herum die Graka überhitzte die Kühlung zerfetzte es war vor ungefähr 2 Jahren und ich gib zu es war ein Schrott PC also kann es sein aber welche teile sind sEHR GUT und welche nicht ?
Welche Marke ist beim NETZTEIL, Graka, Motherboard, Arbeitspeicher, Festplatte gut-sehr gut ...
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Zu Hardwareversand: http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=1749&page=4
Für gute Qualität solltest du ein paar Webseiten wie www.chip.de oder www.tomshardware.de durchkramen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.