Seite 4 von 338 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

die Karte ist die Beste die es auf dem Markt gibt, wenn man das Geld hat sollte man auf diese Karte nicht verzichten. Im moment gibt es die Karte bereits ab 669,- und ist wohl rund 100,- teurer als eine normale Ultra. Dafür ist sie aber auch leistungsfähiger, bis zu 15% schneller als die normale Ultra.
    In den 3D-Marks setzt sie einen neuen Rekord von 12775, bei einer Auflösung von 1024x 768....... mehr lesen kannste hier http://www.pcwelt.de/start/computer/...e/tests/81987/

und wake, die edit-funktion nutzen

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    die Karte ist die Beste die es auf dem Markt gibt, wenn man das Geld hat sollte man auf diese Karte nicht verzichten. Im moment gibt es die Karte bereits ab 669,- und ist wohl rund 100,- teurer als eine normale Ultra. Dafür ist sie aber auch leistungsfähiger, bis zu 15% schneller als die normale Ultra.
    In den 3D-Marks setzt sie einen neuen Rekord von 12775, bei einer Auflösung von 1024x 768....... mehr lesen kannste hier http://www.pcwelt.de/start/computer/...e/tests/81987/

und wake, die edit-funktion nutzen
    3dmark 06 129xx hab ich auch gelesen

Professional Avatar von sic

Standard

Ultra is der totale Quatsch. Kauf dir ne gainward gtx se und übertakte die, da haste deine ultra

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Mhhhh und die Garantie is hinfällig, einen neuen Lüfter brauchste bei der Ultra auch net, auserdem ist die Ultra nur ca.50 euro teurer.

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Pass auf das Netzteil auf ..mein Kumpel hat auch ein Gigabyte Mainboard und ne GTS 640MB und dazu brauchte er mindestens 500W....
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Standard

japs genau die hat ihre garantie und is fast auf die grenze getaktet... ;o) kühler hinten.. jop jop.. wie warm wird so ne graka eigendlich? ich kenn mich net aus mit g80.. ^^

Gesperrt

Standard

Ich glaube mit dem Übertakten alleine kriegste aus einer GTX keine Ultra!!!

Es gibt ja noch eine bessere Version der Ultra, mir ist der Name jetzt bloß entfallen .

DANKE EL_CUPE
    Geändert von Killboy13 (07.10.2007 um 21:44 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Killboy13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit dem Übertakten alleine kriegste aus einer GTX keine Ultra!!!

Es gibt ja noch eine bessere Version der Ultra, mir ist der Name jetzt bloß entfallen .

superclocked von evga und XfX xXx hat auch ne spezial edition.. aber die xfx xXx in der schweiz ist schwer zu finden.. gibts glaub garnicht nie gsehen... ^^'

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ehm, ich hab mit ner GTX auch knapp 12k Punkte im 3d Mark, also ich glaube ~150 Euro mehr auszugeben is Schwachsinn!
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User

Standard

Jo ultra is totaler blödsinn.
    Da kauft man sich besser ne GTX und noch schöne 4 gig ram von corsair die auch ne nette 4er latenz haben. Hat man mehr davon.
    Oder man kauft sich 2 GTX' für die Leute die gern ne hohe auflösung zocken. Bei 2 Ultras anstatt 2 GTX hast dann 200-300€ mehr ausgegeben als für 2 GTX obwohl ne GTX zurzeit auch locker reicht.

Versteh sowieso nich wieso sich die Leute ne Ultra kaufen
    Wenn ich sonst nix brauch sondern nur Graka dann nehm ich ne GTX und wann die Leistung nich mehr reicht hau ich ne 2te in den PCI schacht rein...
    Und wie Bullet-Time sachte, wenn man mit ner GTX 12k punkte knackt warum dann für 775 punkte dann 100-150€ mehr ausgeben?
    Das lässt sich sowieso nich mit spielen vergleichen der Test.

Aber wer unbedingt will, is wohl sowas als ob ich jetz nen Ferrari mit 500PS (GTX) fahre und jemand sagt ihm ist des auf unseren Österreichischen Autobahnen (PC Spielen) nich genug u will besser nen Ferrari mit 600PS (Ultra) wo er dann wieder 1,5x mehr steuern zahlt und vl 10% schneller is als ich.

Auf frames sind das wenn ne GTX also 40-50 frames hat, hat der Ultra Besitzer halt 44-55 Frames, die ihn aber 100-150€ mehr kosten. Für mich n deutlicher Fehlkauf, wenns schlecht geht hat der 50€ pro zusätzlichen frame gezahlt

Seite 4 von 338 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Stichworte