Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Ersteindruck des Case?!
«Gross»

Ausgepackt hat es genau Tischhöhe...
Interessanterweise hat man im Innenraum nicht ganz so viel Freiraum wie erwartet. Zwischen Netzteil und dem ersten HD-Kasten hat man nur etwa 5-8cm, d.h. man muss die Kabel stark biegen. (Das NT hat keine Langbauweise!)

Ansonsten ist es sehr schön Verarbeitet und hat diverse kleine Details, welche einem den Einbau erleichtern. Eine Zusatzmetallplatte war jedoch bereits verbogen...aber ich benötigte sie nicht bei meiner Konfiguration.

Apropos Konfiguration...dieser riesen Kühler + dieses Mainboard + diese RAMs = Error! Ich musste zuerst alle RAM-Kühlrippen entfernen, sonst hätte ich den CPU-Kühler nicht installieren können. Interessanterweise waren diese «Kühlrippen» nichtmal direkt mit den Bausteinen verbunden, eine dicke Leim- und Polsterschicht trennte sie voneinander. Sprich mehr Show als Sinn.

Die vorinstallieren Lüfter(5 an der Zahl) sind sehr leise, auch auf max. Stufe. Ohne Verlängerungskabel sind kann man die 3 Frontlüster jedoch nicht an die eingebaute Lüftersteuerung anschliessen...