Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen

Na gut. Das ist jetzt mal die die du gekauft hast.
    Gibt ja schon welche mit 1000 oder 1400 MB/s.
    Allerdings ja - die sind noch nicht erschwinglich.
    Und ein Sprung von 100-150 auf 400 ist schon ein merklicher Unterschied würd ich sagen.
    Man hört ja bei SSDs generell öfter mal von Problemen (obwohl oft der Benutzer schuld ist).
    Bei denen über PCI- E sollte diese Rate ja nicht wesentlich höher liegen?

Also ich habe null Probleme bis jetzt gehabt und habe meine schon ca ein halbes jahr, und mein System sicher schon 10x neu gemacht ohne ein Problem

Man sollte halt ein paar sachen beachten bzw einige einstellungen ausschalten zb die Defragmentierung, ReadyBoost, Superftech, usw dann hat man eig keine Probleme

PS: Sicher gibt es immer einige leute die Probleme haben, gibt ja sogar leute die bekommen Crysis 2 net zum laufen, das sind halt immer ausnahmen, ich kann dir sagen das hier vieel eine SSD haben und soweit ich weiß hatte noch keiner ein Problem damit...^

EDIT: Ich habe hier noch diese rumliegen KLICK , die geht auch nur ab da der Sandforce 1200 Chip mal ziemlich gut ist kann ich nur jeden empfehlen ich hatte sogar noch 289€ bezahlt o_O
    Ich habe zurzeit auf meiner SSD patition 1 mein System drauf und auf der zweiten patition einige spiele wie zb Crysis 2, Risen, Dead Space 2, Dragon Age 2 usw...
    Backups btw Programme und andere sachen liegen auf einer 300GB 7200 Festplatte

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (10.04.2011 um 14:11 Uhr)

Stichworte