Seite 90 von 338 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

User

Standard

Ok ok^^

Nja irgendwie verlier ich die lust an der ganzen sache..^^

Da investiert man 1600€ und netmal dann geht ein Spiel von 2007!!!

Arrrrghhhhh xD

Was wäre wenn ich einfach warte bis Crysis alt wird, dann den Ultimativen PC kaufe und dann zocke!?^^

Scherz!!!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Chiefa Beitrag anzeigen
    Ok ok^^

Nja irgendwie verlier ich die lust an der ganzen sache..^^

Da investiert man 1600€ und netmal dann geht ein Spiel von 2007!!!

Arrrrghhhhh xD

Was wäre wenn ich einfach warte bis Crysis alt wird, dann den Ultimativen PC kaufe und dann zocke!?^^

Scherz!!!
    Jetzt mach dir darüber mal einen nicht zu großen Kopf... Man kann einfach nicht genau sagen, wie es in 2/4 Jahren auf dem Spielemarkt ausschaut. Eine 280 GTX ist zurzeit definitiv eine gute Investition! Warten kann man immer, davon haben hat man eigentlich nichts. Hätte ich jetzt keine gescheite HW - könnte ich auch sagen, ich warte auf den GT300. Jedoch hast du bis zu dieser Zeit nicht die Möglichkeit richtig zu zocken. Kommt dann der GT300 - und erfüllt zur der Zeit nicht das was er soll (was bestimmt wieder so sein wird (meine meinung)) dann verschiebst du es evtl. wieder. Dann sagste hätte ich doch gleich nen GT200 gekauft und hätt bis hierher schonmal gut mithalten können...

Zurzeit kann man sagen das der GT200 ein super Grafikchip ist der mit den aktuellen Games gut mitkommt. Daher machst du sicher nichts verkehrt!

Mfg LKrieger

Professional Avatar von RED

Standard

@Chiefa

kauf dir einfach jetzt ein System, damit wirst du eine weile Freude haben.
    Um Crysis würd ich mir keine Sorgen machen das Game kann man ja bekanntlich etwas tweaken, damit es besser läuft. Schau einfach mal nach der Mster config oder warte hier der Link:
    http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9365&lim=10

Ja zu den anderen genannten Spiele, die kannste alle auf max zocken, auch mit AA u. AF.

Zurzeit kann man sagen das der GT200 ein super Grafikchip ist der mit den aktuellen Games gut mitkommt. Daher machst du sicher nichts verkehrt!
    Absolut Richtig!!!

Gruß T.

Prophet

Standard

Die Entwicklung geht so schnell voran, wenn du dir immer sagst ich warte noch auf die nächste Generation wirst du dir nie einen PC kaufen. Hab ich mir damals mal vorgenommen aber ich kam garnicht mehr mit so schnell ging das. Und dann hab ich mir einfach einen gekauft und bum alles lief top damit zur der Zeit, sogar Crysis !

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Und das 550W Netzteil reicht hoffentlich!

Aja mein RAm wurde übernacht ums doppelte Teurer! Was sagt Ihr dazu?^^
    Also wenn du mit dem 550 Watt BeQuiet Netzteil ein normalen Quad mit GTX280 betreiben willst dann reicht das locker

Nur mal so zum vergleich ich betreibe hier ein Phenom 940 X4 (TDP 125Watt) und eine GTX260 mit einem 430 Watt Seasonic Netzteil und ich hab nicht irgendein Problem
    Geändert von Fusion145 (13.02.2009 um 11:49 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

User

Standard

Ok ok, mich reißts jetzt hin und her!

Ich warte schon seit der XFX 8800 GTX auf ne Karte mit der man Crysis echt gut zocken kann! Damals war ja die 8800 Ultra das maß aller dinge... Tja....^^

Jetzt haben wir schon Karten mit 1nem gig. und das verdammte (^^) Game läuft noch immer nicht auf V-high.... WEI HABEN DIE DAS PROGRAMMIERT!?

Mit nem NASA PC??? xD

Tja wie würde Crysis ca. laufen von den Einstellungen her!?

Aber beim PC kauf sieht man wo man abgezockt wird!
    Die entwickeln ein Game für das man 1500€ hinblättert....

Prophet

Standard

Du musst es dir doch nicht kaufen

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ok ok, mich reißts jetzt hin und her!

Ich warte schon seit der XFX 8800 GTX auf ne Karte mit der man Crysis echt gut zocken kann! Damals war ja die 8800 Ultra das maß aller dinge... Tja....^^

Jetzt haben wir schon Karten mit 1nem gig. und das verdammte (^^) Game läuft noch immer nicht auf V-high.... WEI HABEN DIE DAS PROGRAMMIERT!?

Mit nem NASA PC??? xD

Tja wie würde Crysis ca. laufen von den Einstellungen her!?

Aber beim PC kauf sieht man wo man abgezockt wird!
    Das Game ist auch bei weitem kein normales Spiel mehr! Wenn du etwas zocken möchtest was nicht so toll ausschaut und performance frisst - gibt genug andere Games!

Crysis ist nunmal von der Engine her das optisch beste Game und darauf wurde Wert gelegt. Wenn du darauf auch Wert legst brauchst du nunmal ein gescheiten PC auf dem das dann auch super läuft. Kannst ja mit deinem uralten Golf oder was weiß ich, auch nicht ohne Tuning über 200 km/h fahren. Da brauchst du auch die richtigen "Komponenten" dazu. Oder nen Lambo ohne den nötigen Treibstoff...
    Wenn du das auf max zocken willst - musst du dir bewusst sein, das du auch einen vernünftigen PC brauchst.

Den den du dir ausgesucht hast, ist in jedemfall vernünftig!
    Und ich hab mir auch einen ordentlichen ausgesucht - jedoch nichtnur wegen Crysis .

Mfg LKrieger

Professional Avatar von RED

Standard

@Chiefa

wo ist jetzt dein Problem?
    Kauf dir jetzt nen Rechner oder nich!
    Wenn dir in Crysis ne Einstellung zwischen High und Very High nicht reicht dann weiß ich auch nicht.

und nochmal nen Pc kauft man nicht nur wegen einem Game.

TWEAK DOCH CRYSIS DANN EINFACH, HAB ICH AUCH GEMACHT UND BIN ZUFRIEDEN.

Siehe mein System in der Sig.

Gruß

User

Standard

Ok ok^^

Tja weil etwas weiter unten gemeint wurde das ich crysis auch mit dem PC nicht vernünftig spielen kann....

Tja werd mal die Preise Verfolgen und dann zuschlagen!

Weil jetzt Zahle ich sicher nicht 104€ für RAM der gestern noch 54 gekostet hatt!

Stichworte