Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Choli
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    453

    Standard

    erstma meine EVGA 8800 GT SC, weil ich mit der auskomme!
    Aber wie gesagt sollte SLI sein
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

  2. #2
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    übertakten lohnt sich sehr und ist eigentlich risikoarm, wenn man vorsichtig vorgeht und sich vorher gut in die Materie eingelesen hat. Schau mal auf hardwareluxx, dort gibt es ausführliche Guides je nach Hardwarekonstellation. Die beiden wichtigsten Regeln sind wohl:
    1. Kleinschrittigkeit bei sämtlichen Änderungen/Steigerungen
    2. Temps im Auge behalten.

    So ein Wissen spart massiv Geld und macht Spass, wenn sich Erfolg einstellt.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Choli
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    453

    Standard

    ich werde mir mal anschauen aber naja ma schauen!
    bin immer noch auf der Suche nach nem guten Mainboard!.=)
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Choli
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    453

    Standard

    So ich habe mir jetzt das Asus Striker II Formula gekauft und denke, dass ich zufrieden sein werde! Ihr wolltet mir ja nicht mehr helfen!
    Geändert von Choli (13.12.2008 um 12:03 Uhr)
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

  5. #5
    Semi Pro Avatar von M@rshall15
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    1.006

    Standard

    so eine grausame Welt...

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Choli
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    so eine grausame Welt...
    die selbe ******* hier!!!

    Sagt mal habt ihr nicht genug Muttermilch bekommen oder wurdet ihr im Labor gezüchtet?
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

  7. #7
    Semi Pro Avatar von M@rshall15
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    die selbe ******* hier!!!

    Sagt mal habt ihr nicht genug Muttermilch bekommen oder wurdet ihr im Labor gezüchtet?
    beruihg dich doch mal ein bisschen Es fängt an lächerlich zu werden
    Außerdem wurde dir hier geholfen -.-'' Ich weis garnicht was du hast. Und werd mal bisschen erwachsen

    ich würd mal sagen

    Closed pls Mod
    Geändert von M@rshall15 (13.12.2008 um 16:38 Uhr)

  8. #8
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Nicht alle sitzen am Wochenende den ganzen Tag vor dem PC. Da kann es schonmal etwas länger dauern, bis jemand hilft. Am schnellsten bekommst du hier hilfe http://www.forumdeluxx.de/forum/index.php

    In dem anderen Thread hab ich ja schon geschrieben, dass das Board, mal vom Preis abgesehen, zu empfehlen ist.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  9. #9
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    so eine grausame Welt...
    Emo ?

  10. #10
    Semi Pro Avatar von M@rshall15
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    [...]Ihr wolltet mir ja nicht mehr helfen!
    Deswegen hab ich das geschrieben um es eben kurz hier klar zu stellen.Das hört sich so an ob die meisten extra dir nicht helfen wollen. Sowas kotzt mich schon ein wenig an und in dem anderen Thread beleidigt er jemanden Als Stricha.. Ich meine hallo? Ok der hat sich auch nicht gut verhalten aber trotzdem -.-

    is auch egal Friede feier Eierkuchen macht am besten diesen oder den anderen Thread dicht..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •