erstma meine EVGA 8800 GT SC, weil ich mit der auskomme!
Aber wie gesagt sollte SLI sein
erstma meine EVGA 8800 GT SC, weil ich mit der auskomme!
Aber wie gesagt sollte SLI sein
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
übertakten lohnt sich sehr und ist eigentlich risikoarm, wenn man vorsichtig vorgeht und sich vorher gut in die Materie eingelesen hat. Schau mal auf hardwareluxx, dort gibt es ausführliche Guides je nach Hardwarekonstellation. Die beiden wichtigsten Regeln sind wohl:
1. Kleinschrittigkeit bei sämtlichen Änderungen/Steigerungen
2. Temps im Auge behalten.
So ein Wissen spart massiv Geld und macht Spass, wenn sich Erfolg einstellt.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
ich werde mir mal anschauen aber naja ma schauen!
bin immer noch auf der Suche nach nem guten Mainboard!.=)
So ich habe mir jetzt das Asus Striker II Formula gekauft und denke, dass ich zufrieden sein werde! Ihr wolltet mir ja nicht mehr helfen!
Geändert von Choli (13.12.2008 um 12:03 Uhr)
Nicht alle sitzen am Wochenende den ganzen Tag vor dem PC. Da kann es schonmal etwas länger dauern, bis jemand hilft. Am schnellsten bekommst du hier hilfe http://www.forumdeluxx.de/forum/index.php
In dem anderen Thread hab ich ja schon geschrieben, dass das Board, mal vom Preis abgesehen, zu empfehlen ist.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Deswegen hab ich das geschrieben um es eben kurz hier klar zu stellen.Das hört sich so an ob die meisten extra dir nicht helfen wollen. Sowas kotzt mich schon ein wenig an und in dem anderen Thread beleidigt er jemanden Als Stricha.. Ich meine hallo? Ok der hat sich auch nicht gut verhalten aber trotzdem -.-
is auch egal Friede feier Eierkuchen macht am besten diesen oder den anderen Thread dicht..