Seite 51 von 338 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

jo nach meiner Meinung find ich, dass der i7 etwas noch zu Jung ist....vorallem die Leute, die aufrüsten wollen.

Bei deinem Fall würde ich es noch empfehlen, da du ja nen komplett neuen Rechner holen willst.

Und DDR3 kannste verzichten nach meiner Meinung....bringt 5-7% mehr Vorteile....

Also net so der Hammer...

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Hey,
    danke schon mal aber ein guter Dual Core kostet doch auch um die 200€! Da wäre ich doch doof, wenn ich nich zu einem Quad greifen würde, oder?
    Ich meine ob, dass ein Spiel unterstützt ist jetzt mal dahingestellt aber schaden kann es doch eigentlich nicht!
    Was hat der i7 überhaupt für Vorteile? Der hat doch weniger Cache als der Q?!

Choli
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    Hey,
    danke schon mal aber ein guter Dual Core kostet doch auch um die 200€! Da wäre ich doch doof, wenn ich nich zu einem Quad greifen würde, oder?
    Ich meine ob, dass ein Spiel unterstützt ist jetzt mal dahingestellt aber schaden kann es doch eigentlich nicht!
    Was hat der i7 überhaupt für Vorteile? Der hat doch weniger Cache als der Q?!

Choli
    sehe ich genauso!

und der i7 bringt beim gaming eh nicht so viel mehr...

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Ich würd zu einem

Q8200 greifen. In Games geht der ein bisschen mehr ab als der Q6600.

oder

Den Q6600. Den kannse locker auf 4x 3,0 ocen und somit ist er dann schneller.

oder

Den Q9550. Der hat ordenlich Power und ist auch nich schlecht doch das einzige was mich stört ist der hohe Preis.

Dann würd ich lieber einen Ci7 System empfehlen aber der hat noch paar "Kinderkrankheiten" was aber ich glaube nicht lange weiter schlimm ist

Standard

Na ich bin einer, der seinen PC nicht übertaktet, da mir das alles zu teuerist, falls was kaputt geht! Es kann sein, dass nicht viel passieren kann wenn man es richtig macht aber trotzdem bin ich davon kein Fan!
    Also ich denke, dass ich den Q9550 nehmen werde und schon mal profilaktisch ein SLI Board! Sagt mal hat das Asus P5Q Pro nun SLI? Weil auf einigen Seiten steht, dass es nur 1xPci 16x hat!
    Hättet ihr noch ein Board, was ihr mir empfehlen könnt? Es muss kein WireFire und so nen Mist haben! Es sollte auf alle Fälle SLI, sehr guten USB Controller und generell was her machen...=)

Choli

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

http://www2.hardwareversand.de/2Vx1T...22403&agid=659

welche Graka willse denn drauf knalln?

Standard

erstma meine EVGA 8800 GT SC, weil ich mit der auskomme!
    Aber wie gesagt sollte SLI sein

Semi Pro

Standard

übertakten lohnt sich sehr und ist eigentlich risikoarm, wenn man vorsichtig vorgeht und sich vorher gut in die Materie eingelesen hat. Schau mal auf hardwareluxx, dort gibt es ausführliche Guides je nach Hardwarekonstellation. Die beiden wichtigsten Regeln sind wohl:
    1. Kleinschrittigkeit bei sämtlichen Änderungen/Steigerungen
    2. Temps im Auge behalten.

So ein Wissen spart massiv Geld und macht Spass, wenn sich Erfolg einstellt.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

ich werde mir mal anschauen aber naja ma schauen!
    bin immer noch auf der Suche nach nem guten Mainboard!.=)

Standard

So ich habe mir jetzt das Asus Striker II Formula gekauft und denke, dass ich zufrieden sein werde! Ihr wolltet mir ja nicht mehr helfen!
    Geändert von Choli (13.12.2008 um 12:03 Uhr)

Stichworte