Ich sag einfach garnix mehr *G*
is sowieso sinnlos *lol*
				Ich bin jetzt eh Fertig jetztwarte ich einfach nur noch auf die ATI Karten und dann freue ich mich über mein System .![]()
Die 4870X2 ist jetzt schon besser . Mit den nächsten Treibern wird die Leistung mit Sicherheit nochmal um 20% hochgehen . War bisher bei Ati immer so .
Also ist es besser auf die 4870X2 zu warten als die 4870 im Crossfire Gespann zu kaufen ???
die X2 wird von crysis überhaupt nicht gebraucht!
hol dir doch einfach die GTX280 und sei zufrieden bei deiner auslösung kannste das schon flüssig auf very high zocken!
die GTX280 bekommste bei ebay auch oft günstiger... wie crysistense uns bewiesen hat^^
Aber die ATI wird das bessere P/L Verhältnis haben. Sie wird besser sein als die GTX 280 für das gleiche Geld. Deswegen werde ich mir eine ATI kaufen und keine Nvidia.Und wieso wird die X2 nicht gebraucht von Crysis ???? Wenn die ersten Treiber für die ATI drausen sind wird es erst so richtig abgehen mit Crysis.
P.S.: Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet.![]()
Wer nur nach Crysis geht , ist ziemlich dumm . Viele Spiele werden in Zukunft besser mit der 4870 X2 laufen .
Aber nur zu . Kauf sie dir .
Ich würde nur gerne wissen wieso die 4870X2 von Crysis nicht gebraucht wird
Was meinst du damit ??? Ich will sie nicht nur für Crysis haben sondern auch für Far Cry 2 ............
Und in Far Cry 2 wird sie sicher rennen wie Sau .
![]()
				also ich hab eine ATI HD4870 (ohne X2, gibts ja auch noch net zu kaufen).
Mit meiner Ati kann ich crysis super flüssig auf 1680x1050 (also 22") spielen.
Es gibt derzeit drei grafikkarten mit denen das funktioniert....
Nvidia GTX280 - ~ 330€
Nvidia 9800GX2 - ~240€
Und die Ati 4870 - ~195€
Hier mal ne kleine Preisleistungsauflistung
1. Ati 4870 (Crossfire möglich, wird bei Crysis aber angeblich nicht supportet)
2. Nvidia 9800GX2 wird von Crysis unterstützt und ownt sogar eine gtx280
3. Nvidia GTX280 super leistung, sau teuer... SLI möglich (benötigt aber ein blödes Nforceboard für SLI)...
Also Schnapp dir ein X48 oder P45 board und nimm dir entweder eine 4870 oder eine 9800GX2. Vermutlich ist für deine zwecke die 9800GX2 die bessere wahl.
Mit jeder der oben beschriebenen Grafikkarten kannst du derzeit ALLE games flüssig spielen - in sogut wie jeder auflösung. Die einzige ausnahme bildet Crysis... Crysis ist einfach dreckig programmiert könnte man sagen. Assassings creed und Call of duty4 sehen mindestens genauso gut aus und brauchen eine vieeeeeeeeel schlechtere hardware.
Es wäre wirklich absolut bescheuert wenn du nur wegen crysis so viel kohle ausgibst. Ganz besonders weil man crysis in nur 8-10 stunden ausgespielt hat.
von SLI würd ich einfach aus mehreren gründen abraten..
1. Mikro ruckler
2. Stromverbrauch ende nie!
3. Riesen fettes netzteil das Lärm macht und ne menge kohle kostet
4. Blödes Nforceboard das wieder schlechtere auftaktqualitätn als die anderen haben
Meiner meinung nach bist du mit einer 9800gx2 derzeit bestens bedient. Die is vom Preis her wirklich genial. (durch ATI sind die Nvidia preise voll in den keller gerasselt)
Crysis hat keinen Crossfire support ??? Das ist ja richtig be******en.Aber die ATI X2 wird sicher die beste Karte nach der 9800GX2 und der ATI 4870 vom P/L her. Und man wird mit ihr die Spiele des nächsten Jahres auch spielen können.
![]()