Natürlich die neue 260! SLI würde ich nicht unbedingt empfehlen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
also ich würde jetzt noch paar tage warten und wenn schon denn schon die Geforce GTX 295 holen ...![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Und die kostet wieder so viel wie ein Kleinwagen!
Was kann die mehr!?^^
also die karte besteht aus 2 x 260 gtx also neuster chip 200b und soll ca 440 euro kosten ... was sie kann kannst du hier sehn
http://www.pcgameshardware.de/aid,67...kkarte/?page=1
Geändert von masterserial2 (21.12.2008 um 16:03 Uhr)
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Howdy,
ich hab ne weile gesucht, aber so recht fündig bin ich nicht geworden, darum stelle ich meine Frage hier direkt und hoffe das mir keiner Böse is.
Ich habe mir zum aller letzen mal einen PC rein für spiele zusammen gestellt (Stromverbrauch wird mir im Vergleich zum Konsolen Preis/Leistung Verhältnis langsam aber sicher viel zu hoch) da ich ihn noch nicht zusammen habe (Fehlen halt noch par dinge^^#) kann ich es schlicht nicht selber testen, aber Gewissheit hätte ich schon sehr gerne.
System:
- AMD Phenom X4 9950 Black Edition
- 2x ATi Radeon HD 4850 512MB (Crossfire)
- 8GB DDR2 1066MHz RAM
- Microsoft Windows Vista 64Bit <- is'n Link zum Draufklicken^^#
Onboard Sound, da ich eh nur mit nem Sennheiser Kopfhörer Spiele und die karten die PCI plätze auf dem Motherboard quasi versperren. (Motherboard: ASUS M3A79-T Deluxe)
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob die Maschine unter Windows Vista 64Bit Crysis und Crysis Warhead in 1680x1050 mit allen Details auf Maximum (DX9 Modus!- AA&AF optional aber gehen wir mal davon aus das es Deaktiviert ist) Wirklich Flüssig Packt.
Ich hab mit meinem Aktuellen Computer (welchen ich nicht mehr für Spiele benutzen will, sondern für reine Computing aufgaben) [ Core 2 Duo E6850, 4GB RAM, GeForce 8800GT 512MB ] da noch so leichte Albträume als ich damals die Demo ausprobiert habe^^#
Wäre für jede Antwort äußerst Dankbar.
MFG Necrovoid
Erstmal Herzlich willkommen auf HQ
Der Rechner sollte das in jedemfall packen! Vorausgesetzt AA ist aus. Dann kannst du aufdrehen soviel wie du willst... AA ist auch ziemlich unwichtig bei der Auflösung...
Nur wenn du wirklich 2 Karten nimmst - empfehle ich wie immer 2x 260 GTXen in diesem Fall (reine Empfehlung!)
Mfg LKrieger