Lange nichts mehr geschrieben ... Heute ist er wieder da :D Bis jetzt läuft er 1a
Habe jetzt 3x Asus GTX280 OC drin , neuen speicher , neues nt. Nun mal testen....:p
Druckbare Version
Lange nichts mehr geschrieben ... Heute ist er wieder da :D Bis jetzt läuft er 1a
Habe jetzt 3x Asus GTX280 OC drin , neuen speicher , neues nt. Nun mal testen....:p
Sorry wenn ich es sage, aber 3x GTXen? oO
Bei aller Liebe aber das is das nich total sinnlos?
Hättest dir lieber nen Nehalem System kaufen sollen, das is Zukunfstsicherer, da du dir ein erneutes kaufen von nem Komplettsystem sparst, doch wird es deine (warscheinlich sehr hohen) Anforderungen erfüllen.^^
Kommt drauf an wie du das sehen willst. Spiel eben alles high end . Crysis Enthisiast
50 - 70 fps 24 zoll 1900x1200, und ich spiel auf meinem 47zoll plasma hd. Also dafür braucht man das schon.
3d Mark Vantange 1.0.1 P:275115 Naja Nice sag ich da mal. Und das beste ist er läuft stabil. Haben mir aber ein 1000w NT ein gebaut. Hmm liegt vielleicht daran das ich die 30000 Marke nicht knacke.
Hey Jungs,
wollte mir demnächst einen neuen Pc, besser gesagt einige Teile kaufen! Das wären:
Mainboard: P5Q3
RAM: G.E.I.L. Kit 2 GB Kit (1600)
CPU: Q9550
Grafikkarte erstmal keine. Habt ihr noch andere Vorschläge, was ich machen könnte? Bringt überhaupt der DDR 3 große Vorteile? Wenn NEIN, dann würde ich auf den verzichten und daher dann anderes MB und anderen RAM nehmen!
Grüüße
Choli
i7 is neu, und ohne die "Kinderkrankheiten" (cooles wort^^) ist er eine Kraftmaschine.
Wenn dir die Leistung nicht so wichtig ist solltest du mal über den E8400 nachdenken. Der is standardt auf 3GHz ;)
Naja, hatte der nich Rechnerfehler Produziert wie anfangs der Q95xx ?? Naja, jedenfalls, ich rocke mit einem 2x3 Ghz ganz gut. Und ich denke, wenn man nicht gerade Übelst die Video Bearbeitung macht, kann man Crysis locker auf einem Dual Core Zocken. Sehs ja bei mir (dat Looft!!!) ohne Probs auf Hoch.
Klar, jeder hat andere Ansprüche, ich finde ne Quad völlig Übertrieben und dazu, is der I7 noch viel zu teuer (+ Mainboard + neuer Speicher) alles noch viel zu teuer. Und ich finde es bisschen Unnütz, 1600 € für einen Pc auszugeben. 500 € reicht dicke naja ok, sagen wir ca. 700 € XD
Aber mehr auf keinen Fall. Sorry, ich will hier niemanden Kritisieren oder anmachen, ist nur meine Meinung.
wenn du Wert auf Quad legst, dann nehm vielleicht den Q6600, kostet ab 158 Euro. Spart dich 140 Euro gegenüber einem Q9550. Diese freigemachten 140 Euro könntest du dann in eine ordentliche Graka investieren. Mit guter Luftkühlung bekommst du den sicher auf 3,4 GHZ.
Zum i7 Nehalem: auf Computerbase haben die umfangreiche Tests gemacht mit dem Fazit, daß sich in praxisnahen Spielesettings keine spürbaren Unterschiede zu einem gleichgetakteten Vorgängermodell von Intel feststellen lassen. Hier der Link: http://www.computerbase.de/artikel/h...crysis_warhead