so eine grausame Welt...
Druckbare Version
so eine grausame Welt...
Nicht alle sitzen am Wochenende den ganzen Tag vor dem PC. Da kann es schonmal etwas länger dauern, bis jemand hilft. Am schnellsten bekommst du hier hilfe http://www.forumdeluxx.de/forum/index.php
In dem anderen Thread hab ich ja schon geschrieben, dass das Board, mal vom Preis abgesehen, zu empfehlen ist.
Wir sind ja kein Hardware-Forum. Wer spielt, muss sich nicht unbedingt mit Hardware auskennen. Immerhin ist es besser, wenn er "nichts" schreibt, bevor er dir etwas falsches empfiehlt. Natürlich könnten wir jetzt darüber diskutieren, warum er das geschrieben hat, aber man muss ja nicht alles so ernst nehmen.
Da find ich den Kommentar von Nixblicker schon etwas härter xD
Deswegen hab ich das geschrieben um es eben kurz hier klar zu stellen.Das hört sich so an ob die meisten extra dir nicht helfen wollen. Sowas kotzt mich schon ein wenig an und in dem anderen Thread beleidigt er jemanden Als Stricha.. Ich meine hallo? Ok der hat sich auch nicht gut verhalten aber trotzdem -.-
is auch egal Friede feier Eierkuchen macht am besten diesen oder den anderen Thread dicht..