Du meinst 50-80 FPS?:D
Aber Nice Pics! Auch wenn ich das Gehäuse jetzt i-wie nciht so geil finde...
Druckbare Version
Nice nice nur das Gehäuse ist wirklich einfach zu schlicht^^ Ich dachte, dass wäre genauso Bombe, wie deine restliche Hardware. Kannst ja noch ne Runde schön moden ;)
wow du dussler na dann heißts wohl zocken bis der Arzt kommt^^-.
Jepp geht ab wie sau das ding Dead Space 1900x1200 alles hoch 170-220fps ^^:razz:
das nenn ich mal fett!
So nun muß ich mal Dampf ablassen. Mein neuer PC ist der letzte ******! ich fang mal ganz oben an. Erstmal waren da 3x falsche Graka eingebaut! Von Gigabyte und nicht von Asus Top! Naja dann beim erstemal starteten , system freeze nach 15min. Nach 15 restarts hatte ich die schnauze voll und spielte vista neu auf. Nach allen updates , system freez! Opala dachte ich, ok 15 mal neu installierte , immer das gleiche , system blue screen . ma sauber , erstmal alle ram module austesten. Und sie da, 2 Module schrott. Ok weiter gehts , nun dachte ich es wäre geklärt, aber das dachte ich nur. Vista lief dann schon mal durch, ein gutes zeichen. Aber bei sPIELEN ; PERMANENTER RAUSFURF ODER SYSTEMABSTÜRTZE! LoL Nunja weiter ging die suche,nichts zufinden. Dann habe ich mir mein Mainboard vorgenommen. Batterie raus , MB updaten 790i auf dem neusten stand. Desweiteren war mein system nicht mehr oc von mutli x11 und 1666mhz sowohl ram wie auch cpu das heisst 3,85Ghz! Alles runter auf mutli x6 und 13330mhz cpu auf 3Ghz und sieh da system stabil / Spiele laufen alle 1a. Nun dachte ich juhuu Fehler gelöst, aber puste kuchen. Jetzt kommt der Hammer: FC2 1a läuft super. Alles ultrahigh 1900x1200 HDR 70-110 fps. Einfach göttlich! Dann Crysis Warhead 1900x1200 Enthusiast 40-60fps läuft 1a!! Dann Dead Space 1900x1200 alles high 180-220fps Nun ich bin baff , alles voll geil . aber aufeinmal ,gibt es komische geräuche aus meinem netzteil. Hört sich an wie kleine blitze. Permanent tauchen die auf , aber nur bei dead space! da kommt es zum system absurtz bzw System hängt.Monitor schaltet ab. Dann neustart ,alles in Ordnung! ! Egal welche graka einstellung. Ich zogge nun garnicht bzw. schalte den PC nie wieder ein. Kein bock das mir die Bude abfackelt. PC wird von der Firma (die ich nicht nennen will)(noch nicht ;-)!) abgeholt. Dann mal schauen. Ich finds ne große sauererei, alles im allen der letzte dreck. Bin stink sauer! Aber mal abwarten , was da noch kommt!
so aehnlich ist es mir auch mal ergangen -.-
aber bei mir war nur der Geil ram schuld. NIE wieder geil ram verdammt.
die fehlersuche ist das schlimmste. und zu wissen das die hardware "schlechter laeuft" als sie es koennte:?
wobei ich ja nich mal so nen high-end-ownage-ARARR-pown0rz-1337-ASD pc hab
Ahhh und da faellt mir auch gleich eine frage ein!
also ich hab 2Gb Kingston hyperX DDR-800
und 1Gb Geil (weil der andere ja FRECKT ist)
so jetzt ist meine frag: soll ich besser die 2 gb im dual-channel laufen lassen oder es bei 3gb im single channel belassen?
Lade schon hoch^^ Muß man laut hören^^