Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

i7 is neu, und ohne die "Kinderkrankheiten" (cooles wort^^) ist er eine Kraftmaschine.
    Wenn dir die Leistung nicht so wichtig ist solltest du mal über den E8400 nachdenken. Der is standardt auf 3GHz

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    i7 is neu, und ohne die "Kinderkrankheiten" (cooles wort^^) ist er eine Kraftmaschine.
    Wenn dir die Leistung nicht so wichtig ist solltest du mal über den E8400 nachdenken. Der is standardt auf 3GHz
    Naja, hatte der nich Rechnerfehler Produziert wie anfangs der Q95xx ?? Naja, jedenfalls, ich rocke mit einem 2x3 Ghz ganz gut. Und ich denke, wenn man nicht gerade Übelst die Video Bearbeitung macht, kann man Crysis locker auf einem Dual Core Zocken. Sehs ja bei mir (dat Looft!!!) ohne Probs auf Hoch.

Klar, jeder hat andere Ansprüche, ich finde ne Quad völlig Übertrieben und dazu, is der I7 noch viel zu teuer (+ Mainboard + neuer Speicher) alles noch viel zu teuer. Und ich finde es bisschen Unnütz, 1600 € für einen Pc auszugeben. 500 € reicht dicke naja ok, sagen wir ca. 700 € XD

Aber mehr auf keinen Fall. Sorry, ich will hier niemanden Kritisieren oder anmachen, ist nur meine Meinung.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte