Ich finde es bisschen übertrieben, 300€ für eine CPU auszugeben.
Zieh den i5 hoch und der Rennt wie Sau.
Aber ok, das sollte jeder für sich entscheiden, ich finde es unsinnig ^^
Druckbare Version
Ich finde es bisschen übertrieben, 300€ für eine CPU auszugeben.
Zieh den i5 hoch und der Rennt wie Sau.
Aber ok, das sollte jeder für sich entscheiden, ich finde es unsinnig ^^
@Ovomaltine
gut ein Argument ... ;)
aber das heißt ja nicht viel, wenn man für eine Firma Rechner baut ;)
Ich bin dafür wir warten, bis wir wissen, was die Person braucht und wie viel Geld da bleibt ... sonst geht da einiges daneben ... und sowie so ist die Diskussion um die Prozessoren etwas übertrieben ... der Prozessor gehört für mich zu den 5 Hauptbestandteile des Computers (CPU, GPU, RAM, Mainboard, Netzteil) und sollte deshalb ca. soviel kosten wie die anderen Komponenten ... aber das ist meine Meinung ;)
LG Lucas
Bin auf der Suche nach diesem Mauspad (siehe Screenshots) konnte es aber leider nirgends finden:cry:, hab mal dazu ein paar Bilder gemacht damit man sich ein Bild davon machen kann;-).
Weiß jemand wo man dieses Mauspad aus dem Material herbekommt ?
Spoiler Bilder:
Guck dir mal das Roccet Sense an.
Die Stoffoberfläche wird aber schnell schmockig und kann man dann nur sehr schlecht von Hand reinigen. Da das Wasser mehr abperlt und dabei kaum Dreck mitnimmt.
Ich würde sagen ja. Aber besonders viel erkennen kann ich auf deinen Fotos auch nicht^^ Am besten guckst du mal im Internet noch nach anderen Fotos von dem Roccat Mauspad.
Das Steelseries 9HD. Das ist aber Plastik. Nach dem dreckigen Roccat Mauspad ist das mit dem Plastik super unkompliziert. Die Maus laeuft auch nach Monaten fast wie am ersten Tag.
Da musste aber einfach selber gucken was dir gefaellt. Ist einfach Geschmackssache.
Bei Media Markt liegen ja oft ein paar Pads aus. Da kann man wenigstens die Texturen grob vergleichen, auch wenn das gewuenschte Model nicht dabei ist.
Fuer einfach mal so kaufen sind die Pads mit Markennamen drauf ja einfach zu teuer.
Alugraphics..... Weiterhin das übermauspad
Beschichteter Holztisch. Das beste Mauspad - leider etwas teuer.