also würde ich mir den i7 und x58 sparen und mir nen q9650 und ein asus p5q pro holen
Druckbare Version
also würde ich mir den i7 und x58 sparen und mir nen q9650 und ein asus p5q pro holen
X58 + i7 ist schon zukunft, aber bald kommt ja i5 + P55 für sehr guten Preis und die sind fast genauso so schnell wie i7!
Zu Grafikkarte naja, ich würde lieber GTX260 AMP!2 hollen und das übrige Geld in ein gutes Netzteil investieren
Dann sollte er aber ausgewogen in die Zukunft investieren und nicht bei Netzteil und Mainboard sparen! Wenn ich nicht genug Geld hat dann soll er eben einen C2D Q9650 kaufen und dann noch ein ordentliches und ausgereiftes Mainboard mit P45 Chipsatz und gut ist. Ein C2D Q9650 gehört noch lange nicht zum alten Eisen nur weil der Corei7 drausen ist, kann zwar sein das die Chip Architecktur eine neue ist aber bitte mehr auch nicht
Also ich finds ja mal echt amüsant
Nix für ungut Leute aber so wie das hier ausschaut haben manche nicht wirklich Ahnung von Hardware
Die sollten sich eher zurückhalten
G Skill ist eine sehr bekannt RAM Firma die zuverlässige Ram's herstellt
Genau so wie die Foxconn Boards
Gegen die kann man absolut nichts sagen
Vorallem nicht gegen das Bloodrage das extrem viele neuerdings benutzen
Ich würde dir jedoch trotzalledem davon abraten da es nur 3 Ram Slots besitzt
Oder wie viel RAM willst du denn später noch nutzen?
Wenn du jedoch nicht mehr als 6 GB brauchst dann nimm es
Und Rage das gilt auch für dich
Nur weil du mit deinem Mainboard die Sachen deiner Meinung nach falsch angeordnet sind ist das MB noch lange nicht schlecht
Ich mein irgendwas wird immer verdeckt
Das lässt sich nicht ändern
MSI stellt auch sehr gute Mainboards her
Als Ram würd ich mindestens 1600er nehmen, denn sonst lohnt sich DDR3 nicht
Bis auf das überflüssige Laufwerk, das Mainboard ist alles ok
Als Netzteil würde ich dir das Corsair HX 620 empfehlen
Also ich würde das so machen (ist eher nochmal ne Zusammenfassung:wink:):
Core i7 920
EKL Brocken
Asus P6T (außer wie schon gesagt wurde dich stören die 3 fehlenden Ram-Steckplätze beim Foxconn nicht)
G.Skill DDR3-1600 Tri-Kit 6GB
Zotac GTX275
LG GH-22NS
Cooler Master CM 690
Corsair CMPSU-620HX
Naja , ich hab jetzt 2 schelchte Erfahrungen mit meinem MSI-board gemacht :
1. ist der onboardsound unter XP nicht voll funktionsfähig
2. werden gleich 2 PCI-e steckplätze durch die enge Anordnung verdeckt , ich würde ja nichts sagen , wenn ich wenigstens einen nutzen könnte , es werden aber beide verdeckt , dadurch , dass der PCI-E für die Grafikkarte gleich daneben liegt und meine HD4850 ist jetzt nicht unbedingt riesig , die neueren Grafikkarten sind ja noch größer .
Also von den beiden Dingen bin ich nicht grad begeistert :roll:
also ich finds nett von euch das ihr so viele vorschläge für mich habt und werd des mir mal alles durch denn kopf gehen
wenn dann würd ich wahrscheinlich denn vorschlag von Hitman nehmen mit dem foxconn da mich des nicht stört. und bei alternate würd mich des alles dann mit vista home premium 64bit 1104.37 euro kosten.
Kann ich verstehn aber das liegt beides nicht unbedingt an MSI
Das mit dem Sound liegt an Realteak und nicht an MSI
Wenn die es nicht fertig bringen gescheite Treiber zu entwickeln musst du die dafür verantwortlich machen
Und die HD4850 verdeckt genau so viel wie eine GTX 280 oder sonstige Karten
Das ist nunmal wegen den Lüftern
Da kann man nix machen
Mal ne Frage
Warum willst du das Foxconn denn?
Wenn du nicht gerade Modder bist solltest du zu dem Asus greifen