AHA verstanden.
Welches Netzteil hast du den?
und vielleicht noch die RAM aber ich nehme an das du 2 GB hast?
Druckbare Version
AHA verstanden.
Welches Netzteil hast du den?
und vielleicht noch die RAM aber ich nehme an das du 2 GB hast?
Ich hab: Netzteil: be quiet! Dark Power PRO 650
Ram: 4096MB DDR2RAM G.Skill Kit PC1000 CL5
Also 4GB DDR2 Ram.
OK Danke für die tollen Antworten !!! Also wenn ich spiele nur in 1680 x 1050 und nicht in 1900 x 1200. Erfreuliche Nachricht für mich freue mich schon. :-D:razz::-D
LKrieger hat mal einmal getestet in 1680 x 1050 und das kam heraus
aber man muss noch dazu sagen das die treiber noch optmiert werden und da garantiert 30-35 average fps drin sind und die minimum vllt auf 17-20 obwohl die minimum schon sehr gut sind finde ich!Zitat:
Zitat von LKrieger
werde mir diese karte zu weihnachten holen wenn genug geld ist in meiner kasse^^ und dann werden die treiber auch schon einiges gemacht haben
PS: auf high schafft die karte viel mehr fps! denke das es noch ein kleines treiber problem ist mit very high settings aber wird sicher:) außerdem sind das schon nicht schlechte ergebnisse
Ich hätte noch eine Frage würdet ihr einen Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,6 GHz nehmen oder einen Intel Core 2 Quad Q9450 @ 3,8 GHz. Ich würde die beiden bei PCTweaker.de kaufen. Der Q9450 kostet um ca. 100 Euro mehr wobei mir der Q6600 durch den Preis gleich sympatischer ist. Er sollte Crysis Warhead , Far Cry 2 ...... halt wenns geht schaffen. Aufgerüstet wird dann wieder im 2.Q oder 3.Q 2009.
kann ich crysis damit auf super duper mega hoherer auflöung damit spielääään? Oh gott les dir Tests durch!
P.S. Hast du die Schwu***** da in deinem Avatar als Vorbild?
Krieg ich den dann auch zimlich sicher auf 3,8GHz ???
P.S.: Ja der "Schwule" ist mein Vorbild.
Ich hätte sogar noch eine Seite gefunden die einen E8400 auf 4,4 GHz übertaktet . Ist das glaubar ??? Wäre der mit 4,4 GHz vielleicht noch besser für Spiele wie das jetztige Crysis , bald erscheinende Far Cry 2 oder Crysis Warhead ??? Ich benutze ihn nur zum spielen und vielleicht ein paar mal ( aber nicht oft ) zum Videos encodieren oder CS´s rippen. Also er soll schnell in Spielen sein mehrer Internetseiten öffnen können während dem spielen und "billig".
EDIT by LKrieger: Posts zusammengeführt.
Wenn man schon so fragt...nein;) Es kommt darauf an, wie gut du dich mit dem OCen auskennst und wie gut die restliche Hardware ist. Einen Q6600 wirst du mit LuKü sicher nicht auf 3,8GHz bringen, würde einfach zu heiß werden. Solche Werte schafft man nur mit WaKü oder man nimmt eben einen E8400.