es gibt kaum infos... sie wird ende dieses jahres oder januar/februar erscheinen... abwarten. Ich würde dir empfehlen zu warten und dann hast auch wieder neuen Leistungsspruch vlt...
Druckbare Version
es gibt kaum infos... sie wird ende dieses jahres oder januar/februar erscheinen... abwarten. Ich würde dir empfehlen zu warten und dann hast auch wieder neuen Leistungsspruch vlt...
Ja ich möchte ja warten :) Das ist sehr gut denn bis Januar nächstes Jahr hab ich bestimmt 1500 € zusammen!
hallo liebe pc experten:-D
ich habe eine frage:
mein system ist zurzeit:
4 x 2.66 ghz 1.333 mhz
4gb ram
und ne ati radeon 3870x2 mit 1gb speicher
crysis läuft bei mir leider nicht auf very high (ohne ruckler) und ich bin mir eigentlich sicher, das es an der graka hapert.
wofür genau wird das ram interface gebraucht, und wie viel braucht man mindestens umfür crysis auf very high?
ich überlege mir ne Radeon HD 4850 X² zu kaufen, aber die hat gleich viel interface wie meine alte, ist ihr jedoch sonst überall überlegen.
ist das sehr schlimm?
infos zu der karte gibts hier:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
könnte ich mit dieser karte crysis auf very high und ev. mit AA spielen?
der liegt das problem ganz wo anders?
danke für jede hilfe:wink:
Nya Ruckelfrei wird das vermutlich dann auch nicht laufen ;). Was fürne Auflösung verwendest du denn? Also ich hab en 24Zoller und bin jetzt derweil schon soweit das ich auf 3-way SLI 280 GTX umsteigen muss damits ruckelfrei läuft... 2 Karten langen mir einfach nicht...
Mfg LKrieger
hmm zoll hab ich ehrlichgesagt verdrängt, aber ich zocke mit 1680x1024
also damits ruckelfrei läuft, soll ich mit ne geforce gtx280 kaufen?
und was is jetzt ram interface?
die gtx hat aba schlechtere werte als die ati, an was liegt es, das die besser läuft?
ne frage noch: ne gtx285 wäre billiger, wäre sie auch besser als die 280?
Eine ATi Karte zieht einer gleichwertigen Nvidia Karte gegenüber immer den Kürzeren in Crysis.
Und eine gtx285 ist besser als eine gtx280.
noch eine frage:
wenn ich zwei karten habe, müssen das die selben sein, oder könnte ich meine ati radeon 3870x2 mit der geplanten geforce gtx285 kombinieren?
danke nochmals^^
Das Kombinieren nennt sich bei ATI Crossfire und bei Nvidia SLI. Das sind zwei unterschiedliche Techniken, die man nicht kombinieren kann.
Möglich ist:
2xGTX280
2xGTX260
2x4870x2
2x4870
oder sogar 1x4870x2 + 1x4870
Dafür brauchst du natürlich auch das passende Mainboard. Ich würde eine GTX285 nehmen, die reicht dir sicher. Macht jetzt wenig Sinn zwei Karten einzubauen, wenn bald der GT300 kommt.
HI
Ich wollte mir ein neues pc system bauen und habe mir das hier zusammengestellt
Intel i7-920
Foxconn Flaming Blade GTI
EKL Alpenföhn Brocken
Palit gtx 275
G-skill Dimm 4 gb ddr 3 1333 kit
1 Dvd laufwerk
1 dvd brenner
500 gb festplatte
antec three hundred
und windos vist home premium 32 bit