also ich will ganz ehrlich sein, foxconn hab ich noch nie gehört. du solltest weder beim motherboard noch beim netzteil sparen. hol dirn asus mobo oder so, von mir aus gigabyte, aber foxconn kommt mir spanisch vor.
was fürn moni hast du?
Druckbare Version
also ich will ganz ehrlich sein, foxconn hab ich noch nie gehört. du solltest weder beim motherboard noch beim netzteil sparen. hol dirn asus mobo oder so, von mir aus gigabyte, aber foxconn kommt mir spanisch vor.
was fürn moni hast du?
22 zoll. ja ich überleg grad ob ich nicht asus p6t hol
würde des ud3r oder ud4 auch gehen also weis jemand was von dennen ich hab halt nicht so viel geld.
Und wie viel watt brauch ich dann dafür
Du solltest nicht am falschen Ende sparen.
Warum einen DVD-Brenner und ein Laufwerk ? Mit dem Brenner kannst du auch DVDs lesen ;-)
Außer du willst DVDs gleichzeitig auslesen und brennen , dann brauchst du nen Brenner und Laufwerk.
Und Motherboard solltest du lieber zu etwas bekannteren greifen , aber ich rate dir von MSI ab , ich hab mir damals eins gekauft und jetzt merke ich , dass die Steckplätze zu eng nebeneinander angeordnet sind , d.h. ich kann z.B. die PCI-e für den Sound nicht nutzen , weil diese Steckplätze durch meine Graka verdeckt werden.
Und von dem RAM , G-Skill hab ich auch noch nie gehört , da solltest du auch was besseres nehmen , denn grad mit dem Ramspeicher kann es Probleme geben .
500gb Festplatte ? Für ca. 10€ mehr bekommst du noch mehr Speicherplatz , je nachdem , welche Marke du wählst. ;-)
gehen würde das auf jeden fall schon warum den nicht? Wenn du nicht so viel geld hast, warum hast du dann vor die gleich nen teures system zu kaufen? Ich meine du könntest dir auch nen C2D Quad 9650 kaufen und beim rest wie Ram und Mainboard bekommst du etwas ausgereifetere Produkte für ein bischen weniger Geld und das System wäre trotzdem Bombe
und welchen Ram und mainboard sollte ich nutzen, natürliche welche die ein gutes preis/leistungsverhältnis haben ?
Ich würde bei diesem System dringend 6GB DDR3 vorschlagen. z.B.: http://www.alternate.de/html/product...3&l3=DDR3-1600
Logischerweise mit Vista 64bit oder Windows7 64bit.
Foxconn hat sic angesprochen...
Seit 2 Wochen habe ich nun eine GTX 275 und sie dir sehr empfehlen! Ein Tick schneller als eine GTX 280 und einen Tick langsamer als eine GTX 285.
Aber die Palit/Gainward Version ist (nach langer Recherche) nicht zu empfehlen!
Die sind schon im Idle irre laut und takten nicht herunter.
Mit meiner Zotac im Referenzdesign bin ich sehr zufrieden. Dreht im Idle mit 40%->unhörbar->max 45°C
In Crysis mit 40-55% (in meinem PC nicht hörbar) max 85°C.
Im Idle taktet sie mit 300/600/100.
Für den i920 würde ich auch diesen http://www.alternate.de/html/product...PU-K%C3%BChler empfehlen. Lieber etwas mehr Geld in ein ordentliches Produkt investieren.