Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: DX 10 Karten im Vergleich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

lol wie lächerlich is das denn bitte, die neue 8800GT für ca 200 euro fast so schnell wie ne 8800ULTRA ??

Ich hoffe da stimmt irgendwas nicht so ganz, eigendlich müßte die karte sogar um einiges langsamer als die GTS sein !!!

http://www.pcgameshardware.de/?menu=...=712741&page=1

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=616856

-Para

Erfahrener User

Standard

Zuerst dacht ich mir das is ja arg, wo ich PC games gelesen habe habe ich dann nich mehr acht gegeben
    Wenn was bei PC Games steht wart lieber bis User ihre meinung zu nem produkt abgegeben, ist halt meine erfahrung das dann was andres eintrifft als bei PC Games steht

EDIT:
    Para du hättest am besten den Spruch "wer lesen kann ist klar im vorteil" gebracht.
    Dann wär ich noch dümmer dagestanden xD

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Zuerst dacht ich mir das is ja arg, wo ich PC games gelesen habe habe ich dann nich mehr acht gegeben
    Wenn was bei PC Games steht wart lieber bis User ihre meinung zu nem produkt abgegeben, ist halt meine erfahrung das dann was andres eintrifft als bei PC Games steht

Die benches kommen nicht von PC-Games, siehe quelle

-Para

Erfahrener User

Standard

Ich bin stehts auf der suche nach dem besten Preis Leistungs verhältnis , hehe^^

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber die 8800GT hat doch SLI 2.0, man kann sie also mit anderen karten der reihe im sli betreiben... hieße dass, ich könnte auf meinem p5k deluxe * eine 8800GTS und die 8800GT im Sli betreiben?

*(hier möchte ich meine 2. frage einschieben, weil das board ist ja eigentlich crossfire fähig, ich hab aber gehört, dass man auch irgendwie sli machen kann, also gibt es da ne möglichkeit?)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber die 8800GT hat doch SLI 2.0, man kann sie also mit anderen karten der reihe im sli betreiben... hieße dass, ich könnte auf meinem p5k deluxe * eine 8800GTS und die 8800GT im Sli betreiben?

Nein kannst du nicht, du brauchst zwei mal die gleiche karte !

-Para

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Nein kannst du nicht, du brauchst zwei mal die gleiche karte !

-Para
    mach ma langsam bist du sicher http://www.crysisnews.de/news-artike...k,24494,1.html

da steht: "Neben ihrer Kompatibilität zu PCIE 2.0, soll sie sich auch im SLI 2.0 Verbund zuhause fühlen und kann so mit anderen Grafikkarten der Geforce Reihe kombiniert werden"
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

OMG bei dem Preis kauf ich mir doch gleich zwei!

Stichworte