Ich nehm an des hat was mit diesem Speicherbug zu tun (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Dieser Bug betrifft ja nur die 8800GTS.
Ich nehm an des hat was mit diesem Speicherbug zu tun (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Dieser Bug betrifft ja nur die 8800GTS.
haha geiler artikel danke...
ich hol mir die 8800 Ultra MSI OC
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
1. die GTS ist nicht!!! verbugt so ein Käse.....
2. das wurde schon in der letzten PCG beschreiben( im techtelmechtelteil, wer nachlesen möchte)
Das liegt einfach daran das die Titel welche welche Ausschliesslich auf dx10 basieren sollten und dies aber nur durch einen Patch erreicht haben bestes Bspl Company of Heroes. Mit deutlichen Leistungseinbrüchen zu kämpfen haben und sogar die dx9 versionen vergleichsweise viel esser laufen
Da können wir nur hoffen das folgende Patches das ausbügeln.
P.s.: und ich dachte mir noch wie jetzt 1.7. bei CoH das kann ja nichts werden weil der Patch mitlerweile von allen verachtet wird^^.
HE und manche von euch sagten das die ULTRA nur eine HOCH GETAKTETE 8800 GTX ist das ist schwachsinn Die Ultra ist 2 fach so stark wie eine ATI HD 2900 XT !!
Ich werde mir eine XFX 8800 GTX ULTRA XT holen !!![]()
Da wird sich meine graka auf Crysis freuenund sowas will ich nicht mehr hören das die Ultra nur eine hochgetaktete 8800 GTX ist.
es steht ja auch überall das die neue 9800 GTX 2 mal so stark ist wie die 8800 Ultra und dann auch 3 mal so stark wie die 8800 GTX usw.
Also schätz ich mal das die 9800 GTX fast 4-5 mal stärker ist als die ATI HD 2900 XT
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
woher willste n bitte schon verlässliches wissen über die 9800?? dazu gibts doch net fast garnix? war doch nix mit g92 das wird doch "nur" die 8700... und was soll an der ultra bitte anders sein als an der gts AUSSER der takt? der preis und der lüfter ... superhat das gleiche layout , die gleiche platine (und so ... kp hab net viel plan davon)
@ sir simon: für den preis kriegste ja fast ne ultra, und die hat standartmäßig so nen hohen takt
die ultra ist aber leider nur eine hochgetaktete gtx... sorry is aber so... technisch gibts sonst keine unterschiede (ok, der kühler sitzt weiter aussen^^)
die werte, mit denen du um dich wirfst scheinen nicht wirklich gut begründet zu sein... zur 9800 gibt es bisher absolut garkeine infos und selbst wenn man vermutungen anstellt, kann die karte niemals doppelt so schnell wie eine 8800 ultra sein
was toms hardware über lost planet sagt ist allerdings so nicht korrekt... ich spiele mit dem system in der sig mit den wirklich höchsten settings (auch hohen schatten) bei stabilen 30 fps bis zu 59 @ 1920x1200
der letzte patch hat der dx10 engine nochmal nen ordentlichen schub gegeben (zudem haben große bosse jetzt dx10 felle bekommen, nice)
Geändert von jodob (28.09.2007 um 19:01 Uhr)
Falsch
Das betrifft alle 8800 Modelle.
Der VRAM-Bug wird sicherlich im nächsten Treiber behoben sein.
Im ForceWare Treiber DE Version v.162.18 hat man ihn nur teilweise beheben können, bzw. die verbundenen Probleme mindern können.
Wie der jetzige Standpunkt mit den Beta treibern ist, kann ich aber leider nicht sagen.
Mal eine Frage zu den Grakas...
Lohnt es sich atm noch eine DX10 Graka zu kaufen? Oder lieber warten...?