amd wird besser sein für ne gewisse zeit (sofern sie's wie gesagt mit dem treiber noch hinkriegen) - bis zum release der gx2 wenn man dem glauben schenken will ja ..
Naja, neu kaufen kommt für mich rein wirtschaftlich gesehen nicht in Frage...das is wie beim Autokauf n reines Verlustgeschäft...aber verstehen tu ich dich trotzdem, die F800ST is schon nich schlecht.
Ja, Sie ist in 2Jahren volljährig...läuft aber wie ne 1 (Spitze war bisher 295 laut Tacho) und das, obwohl se schon Tuning hinter sich hat von 140PS auf 169PS. Leider gibts in Schland einfach viel zu wenig Sonnentage.
@Topic: Ich wär generell mal dafür, dass ATI mal was aufn Markt schmeißt, was Nvidia n bisschen durchrüttelt...aber irgendwie wart ich da schon seit über nem Jahr drauf^^
Deine gabs auch bei meinem Händler, is schon ein echter Hingucker. 295, was anderes hab ich nicht erwartet, is ja ne richtige Rennsemmel. War damals bestimmt das schnellste auf dem Markt. Wenn das Wetter dann nicht passt, is das natürlich ******. Da macht eine größere Investition natürlich keinen Sinn.
@Topic
Vielleicht ist ja AMD dieses mal am Drücker und hat noch was feines in der Hinterhand. Ich hab da mal irgendwo was von 8GPUs auf einer Karte gehört...
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Vergleich der HD3870 X2 und 8800 Ultra:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=...mage_id=765916
Auf dem nächsten Bild DX10, schon enttäuschend, ich bin da ziemlich unentschlossen o_O
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Kann mir mal einer schnell sagen, was eine 9800GTX maximal kostet? Nur geschätzt natürlichIch vermute mal so 600€, lieg ich da richtig?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside