schon echt schlimm. man hat uns so gierig auf das Spiel gemacht.... das viele sogar ihr system aufrüsten würden nur wegen Crysis.
ich werd wohl alles neu kaufen müssen
werd gleich mal lotto spielen gehn ^^![]()
schon echt schlimm. man hat uns so gierig auf das Spiel gemacht.... das viele sogar ihr system aufrüsten würden nur wegen Crysis.
ich werd wohl alles neu kaufen müssen
werd gleich mal lotto spielen gehn ^^![]()
Ich sag es mal so:Es lohnt sich kein AMD. Hab selber einen FX62 und werde mir einen C2DQ von Intel zulegen.
Geändert von foofi (18.09.2007 um 13:13 Uhr)
vom FX62 zum intel Qaud ich nen jetzt einfach mal den 6700 natoll das würde ja heißen du brauchst alles zumindest board. Armer Foofi mein Mitgefühl hast du![]()
weil wenn es um eine Aufrüstung geht da trifft das hier schon gar nichtmehr zu.![]()
hab auch ne frage: was ist besser für crysis: quadcore + 8800 GTS (siehe unten^^) oder dualcore (selber takt) + 8800 GTX ?
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
ehrlich gesagt, weiß des keiner so genau!
25.09. einfach abwarten. dann wirds sicherlich genug "tests" mit verschiedenen konfigs geben.
jedenfalls bei computerbase.de
z.B. spiele ich bei bioshock und enemy territory "alles auf high und ultrahigh" mit AF/AA bis zum anschlag ^^
hab einen x23800+ mit 2gig 800mhz ram und schrott mobo mit gtx ... no probes bis jetzt
Geändert von AizZ (18.09.2007 um 15:13 Uhr)
So, ich hab da jetzt folgendes gehört:
Ich besitze zur Zeit einen AMD 3500+, dass sind 2,2ghz.
Ein Freund sagt jetzt, dass ein Intel 2,8 einem AMD 2800+ entsprechen würde, also
Intel 2,8ghz or AMD equivalent.
Hat das was?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jo das hat was.
Allerdings bezieht sich das nur auf die alten Pentium 4 CPU´s.
Das meine ich ja, gehört zu den minimalen Systemanforderungen :)
Danke.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.