Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Allgemeine Frage zu CPU !

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

am 25.09 kommt die demo

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

also haschi wie kann man sowas nur verpassen?

schande auf dein haupt

die demo wird dir die ungefähren anforderungen geben, jedoch wird die performance bis zum release sicher noch ein wenig verbessert
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Gesperrt

Standard

Am 25 Sep findest du sämtliche Benches mit crysis Cpu Graka . Bis jetzt kann es dir keiner GENAU sagen .

°°°°°Closed°°°°

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    also haschi wie kann man sowas nur verpassen?

schande auf dein haupt

die demo wird dir die ungefähren anforderungen geben, jedoch wird die performance bis zum release sicher noch ein wenig verbessert

zu meiner Verteidigung:
    ich hab einen 3 jahre alten Lapi, da würde Crysis aussehen wie "Soldat"... also 2D
    Daher interessierte ich mich, was Demo etc. angeht nur für die Systemvoraussetzungen damit ich weiß was ich mir zulegen kann?

wo werden wir solche Benches sehen können?!
    interessiert mich brennend, vor allem bei 1680*1050 auflösung
    immerhin is dies meine letzte arbeitswoche nach 2monaten sklavenarbeit (mit bezahlung)^^

Newbie

Standard

fragen fragen fragen.
    die CPu Leistungs anforderung interessiert mich auch. weiß jemand ob eine Mobile CPU (T7200 2*2,0GHz) das schaffen könnte? kann ich die mit einer normalen Desktop CPU von intel bwz. amd vergleichen ?

Erfahrener User

Standard

Alles nur Spekulation, tausend mal gehabt, in 7 Tagen wissen wir mehr!

Außerdem wenn ihr wissen wollt wie es ungefähr sein könnte, dann lest hier im Forum nach, schon hundert Threads gleicher Art. Ein Laptop wird sich sicher sehr schwer an Crysis tun, aber nix genaues weiß man nicht!
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

User Avatar von AizZ

Standard

hehe ... des wird am 25.sep lustig im forum! ich denke der server geht dann richtig in die knie
    b2t

nixblicker ... "falls" umgotteswilln, des muss man hier wirklich behutsam ansprechen ^^

ok ... "falls" dein rechner zu langsam sein sollte (weil du vielleicht alles auf hoch stellst etc.) dann wirds an deiner grafikkarte liegen. dein dualcore macht eigentlich einiges mit und WENN er dann irgendwann langsam werden "sollte" (wieder schön behutsam hier)

dann warte auf phenom, der phenom von amd is kompatibel zu allen gängigen am2 mobos und somit next gen cpu! ob quad oder nicht ist dir überlassen, für meine brieftasche wird des der perfekte umstieg auf die neue gen von cpus sein! alter cpu raus, neuer cpu rein bios update fertisch! ilove amd

Newbie

Unglücklich

schon echt schlimm. man hat uns so gierig auf das Spiel gemacht.... das viele sogar ihr system aufrüsten würden nur wegen Crysis.

ich werd wohl alles neu kaufen müssen

werd gleich mal lotto spielen gehn ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich sag es mal so:Es lohnt sich kein AMD. Hab selber einen FX62 und werde mir einen C2DQ von Intel zulegen.
    Geändert von foofi (18.09.2007 um 13:13 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

vom FX62 zum intel Qaud ich nen jetzt einfach mal den 6700 natoll das würde ja heißen du brauchst alles zumindest board. Armer Foofi mein Mitgefühl hast du
    weil wenn es um eine Aufrüstung geht da trifft das hier schon gar nichtmehr zu.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte