am 25.09 kommt die demo
am 25.09 kommt die demo
also haschi wie kann man sowas nur verpassen?
schande auf dein haupt
die demo wird dir die ungefähren anforderungen geben, jedoch wird die performance bis zum release sicher noch ein wenig verbessert
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Am 25 Sep findest du sämtliche Benches mit crysis Cpu Graka . Bis jetzt kann es dir keiner GENAU sagen .
°°°°°Closed°°°°
zu meiner Verteidigung:
ich hab einen 3 jahre alten Lapi, da würde Crysis aussehen wie "Soldat"... also 2D
Daher interessierte ich mich, was Demo etc. angeht nur für die Systemvoraussetzungen damit ich weiß was ich mir zulegen kann?
wo werden wir solche Benches sehen können?!
interessiert mich brennend, vor allem bei 1680*1050 auflösung
immerhin is dies meine letzte arbeitswoche nach 2monaten sklavenarbeit (mit bezahlung)^^
fragen fragen fragen.
die CPu Leistungs anforderung interessiert mich auch. weiß jemand ob eine Mobile CPU (T7200 2*2,0GHz) das schaffen könnte? kann ich die mit einer normalen Desktop CPU von intel bwz. amd vergleichen ?
Alles nur Spekulation, tausend mal gehabt, in 7 Tagen wissen wir mehr!
Außerdem wenn ihr wissen wollt wie es ungefähr sein könnte, dann lest hier im Forum nach, schon hundert Threads gleicher Art. Ein Laptop wird sich sicher sehr schwer an Crysis tun, aber nix genaues weiß man nicht!
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
hehe ... des wird am 25.sep lustig im forum! ich denke der server geht dann richtig in die knie![]()
b2t
nixblicker ... "falls" umgotteswilln, des muss man hier wirklich behutsam ansprechen ^^
ok ... "falls" dein rechner zu langsam sein sollte (weil du vielleicht alles auf hoch stellst etc.) dann wirds an deiner grafikkarte liegen. dein dualcore macht eigentlich einiges mit und WENN er dann irgendwann langsam werden "sollte" (wieder schön behutsam hier)
dann warte auf phenom, der phenom von amd is kompatibel zu allen gängigen am2 mobos und somit next gen cpu! ob quad oder nicht ist dir überlassen, für meine brieftasche wird des der perfekte umstieg auf die neue gen von cpus sein! alter cpu raus, neuer cpu rein bios update fertisch! ilove amd
schon echt schlimm. man hat uns so gierig auf das Spiel gemacht.... das viele sogar ihr system aufrüsten würden nur wegen Crysis.
ich werd wohl alles neu kaufen müssen
werd gleich mal lotto spielen gehn ^^![]()
Ich sag es mal so:Es lohnt sich kein AMD. Hab selber einen FX62 und werde mir einen C2DQ von Intel zulegen.
Geändert von foofi (18.09.2007 um 13:13 Uhr)
vom FX62 zum intel Qaud ich nen jetzt einfach mal den 6700 natoll das würde ja heißen du brauchst alles zumindest board. Armer Foofi mein Mitgefühl hast du![]()
weil wenn es um eine Aufrüstung geht da trifft das hier schon gar nichtmehr zu.![]()