Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Allgemeine Frage zu CPU !

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

hab auch ne frage: was ist besser für crysis: quadcore + 8800 GTS (siehe unten^^) oder dualcore (selber takt) + 8800 GTX ?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User Avatar von AizZ

Standard

ehrlich gesagt, weiß des keiner so genau!

25.09. einfach abwarten. dann wirds sicherlich genug "tests" mit verschiedenen konfigs geben.

jedenfalls bei computerbase.de

z.B. spiele ich bei bioshock und enemy territory "alles auf high und ultrahigh" mit AF/AA bis zum anschlag ^^
    hab einen x23800+ mit 2gig 800mhz ram und schrott mobo mit gtx ... no probes bis jetzt
    Geändert von AizZ (18.09.2007 um 15:13 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    vom FX62 zum intel Qaud ich nen jetzt einfach mal den 6700 natoll das würde ja heißen du brauchst alles zumindest board. Armer Foofi mein Mitgefühl hast du
    weil wenn es um eine Aufrüstung geht da trifft das hier schon gar nichtmehr zu.
    Ich hole mir nen Dell für ca 1300 EUR, hab nämlich keine Zeit und Lust da was selber noch zusammen zu basteln... eventuell verwende ich die 4 GB noch weiter...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

So, ich hab da jetzt folgendes gehört:
    Ich besitze zur Zeit einen AMD 3500+, dass sind 2,2ghz.
    Ein Freund sagt jetzt, dass ein Intel 2,8 einem AMD 2800+ entsprechen würde, also
    Intel 2,8ghz or AMD equivalent.
    Hat das was?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Jo das hat was.
    Allerdings bezieht sich das nur auf die alten Pentium 4 CPU´s.

Standard

Das meine ich ja, gehört zu den minimalen Systemanforderungen :)
    Danke.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Die Quadcore-Unterstützung ist in der Beta temporär deaktiviert.
    Ich denke die bleibt auch deaktiviert
    Man macht doch kein Betatest um dann in der Full sowas zu ändern. Natürlich kann es sein, daß dieses noch mit einem Patch wieder geändert wird, aber zum Release bleibt die bestimmt off und somit sollte klar sein, das man auch für Crysis KEINE vier Kerne braucht.

Standard

Crysis wird vier Kerne unterstützen, dass ist klar.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von xprofix Beitrag anzeigen
    Die Quadcore-Unterstützung ist in der Beta temporär deaktiviert.
    Ich denke die bleibt auch deaktiviert
    Man macht doch kein Betatest um dann in der Full sowas zu ändern. Natürlich kann es sein, daß dieses noch mit einem Patch wieder geändert wird, aber zum Release bleibt die bestimmt off und somit sollte klar sein, das man auch für Crysis KEINE vier Kerne braucht.
    hör mal, mein freund wenn cevat & Co. 20000 mal erwähnen, dass Crysis für Quad Cores und Extreme Cores optimiert ist dann wird das auch so stimmen. Da war doch auch mal was von wegen 90% mehr perfomance mit quad cores. Nur weil du wahrscheinlich n single core hast außerdem: Stichwort NDA ^^
    Geändert von shadypepe (20.09.2007 um 21:29 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    hör mal, mein freund wenn cevat & Co. 20000 mal erwähnen, dass Crysis für Quad Cores und Extreme Cores optimiert ist dann wird das auch so stimmen. Da war doch auch mal was von wegen 90% mehr perfomance mit quad cores. Nur weil du wahrscheinlich n single core hast außerdem: Stichwort NDA ^^
    Ich würde sagen: pack auf deinen Speicher noch 2 gig drauf und bau Dir noch ne 2te GTS ein als SLI-verbund. Dann kannste in etwa glücklich werden.
    So wie deine Hardware gerade aussieht erreichst du zwischen 20-40 FPS.
    Viel spass beim zocken.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte