hab auch ne frage: was ist besser für crysis: quadcore + 8800 GTS (siehe unten^^) oder dualcore (selber takt) + 8800 GTX ?
Druckbare Version
hab auch ne frage: was ist besser für crysis: quadcore + 8800 GTS (siehe unten^^) oder dualcore (selber takt) + 8800 GTX ?
ehrlich gesagt, weiß des keiner so genau!
25.09. einfach abwarten. dann wirds sicherlich genug "tests" mit verschiedenen konfigs geben.
jedenfalls bei computerbase.de
z.B. spiele ich bei bioshock und enemy territory "alles auf high und ultrahigh" mit AF/AA bis zum anschlag ^^
hab einen x23800+ mit 2gig 800mhz ram und schrott mobo mit gtx ... no probes bis jetzt
So, ich hab da jetzt folgendes gehört:
Ich besitze zur Zeit einen AMD 3500+, dass sind 2,2ghz.
Ein Freund sagt jetzt, dass ein Intel 2,8 einem AMD 2800+ entsprechen würde, also
Intel 2,8ghz or AMD equivalent.
Hat das was?
Jo das hat was.
Allerdings bezieht sich das nur auf die alten Pentium 4 CPU´s.
Das meine ich ja, gehört zu den minimalen Systemanforderungen :)
Danke.
Die Quadcore-Unterstützung ist in der Beta temporär deaktiviert.
Ich denke die bleibt auch deaktiviert
Man macht doch kein Betatest um dann in der Full sowas zu ändern. Natürlich kann es sein, daß dieses noch mit einem Patch wieder geändert wird, aber zum Release bleibt die bestimmt off und somit sollte klar sein, das man auch für Crysis KEINE vier Kerne braucht.
Crysis wird vier Kerne unterstützen, dass ist klar.
hör mal, mein freund wenn cevat & Co. 20000 mal erwähnen, dass Crysis für Quad Cores und Extreme Cores optimiert ist dann wird das auch so stimmen. Da war doch auch mal was von wegen 90% mehr perfomance mit quad cores. Nur weil du wahrscheinlich n single core hast :-D außerdem: Stichwort NDA ^^