moin leute ich habe da mal ne frage !
Lohnt es sich ein neuen prozessor zu hohlen ich habe ein AMD X2 5200+ und naja bald kommen die neuen von AMD X4 braucht ich die um Crysis zu zocken ???
mgf
Nixblicker
moin leute ich habe da mal ne frage !
Lohnt es sich ein neuen prozessor zu hohlen ich habe ein AMD X2 5200+ und naja bald kommen die neuen von AMD X4 braucht ich die um Crysis zu zocken ???
mgf
Nixblicker
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
oder bessere frage reicht ein X2 aus um crysis zu zocken ?
Crysis unterstützt als eines der ersten games Multi-Core, also in dem fall 4-kern prozessoren !!!!
Ja, es bringt was, allerdings reicht ein guter core 2 duo mit 2,4 takt völlig aus, also ein e6750 oder dein 5200+
aber wie immer der verweis auf unsere wiki:
http://crysis.4thdimension.info/wiki...manforderungen
und ansonsten kannst du dir mal den thread durchlesen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=multicore
(is die diskussion ob dual oder multicire besser is, speziell natürlich auch für crysis...)
also das heißt mein 5200 reicht volkommen
was mit der graka habe eine 7950GT von Nvidia mit 512MB?
Ja, natürlich reicht die aus um Crysis zu zocken. Kommt halt drauf an, wie du es zocken willst! Außerdem hat Nighthawk33 dir doch den Link zur Wiki gegeben, schau doch einfach da nach, da steht alles drin, was die gesamte Community im Moment weiß, mehr können wir dir auch nicht sagen!![]()
Geändert von Willy (17.09.2007 um 20:52 Uhr)
also jetzt im Moment würd ich die CPU auf jeden fall behalten. 1. ist die jawohl noch aktuell und sollte reichen, außerdem eh bis zur demo (außer du bist vlt ja in der beta, kp) warten und gucken wies da läuft falls es dir um crysis geht. Denke wird auch auf dualcores sehr gut laufen
Heute habe ich mir zum ersten mal die Temperaturen meiner CPU's (siehe Sig) angesehen. Im Idle betrieb bekomme ich um die 23 Grad und bei Volllast um die 35Grad und darüber geht es nie hinaus [mit standart Xeon Kühler (der für 5080 Xeons mit 3.8ghz ausgelegt ist)]. Ist das normal oder "belügt" mich mein Programm?
Geändert von sphinx.sgx (17.09.2007 um 22:03 Uhr)
maXimuM CrYsiS