Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Vorteile von Vista 64 bit?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Beitrag

ich meine irgendwo gelesen zu haben das die 32bit version auch wohl 4gb erkennt und das die spiele davon auch profitieren!
    bei einer 64bit version brauchen die spiele mehr RAM als bei einer 32bit
    ich meine das ich das hier von noxon mal gelsen zu haben...

ich hab selber die 32bit version von vista bin damit auch gut zufrieden. werde wohl erst zum nächsten windows auf 64bit wechseln

Professional Avatar von noxon

Standard

Dazu gibt es bereits einen Thread. Hier geht's weiter.

Ich persönlich würde keine 64 Bit Version installieren, wenn man keine Anwendungen verwendet, die speziell für 64 Bit zugeschnitten sind und deutliche Vorteile bieten.
    Wer mehr als 4 GB Ram verwendet kommt ebenfalls nicht drum herum, aber wer "nur" 4 GB verwenden will, der kommt auch mit einem 32 Bit Vista sehr gut aus.

Was nun besser oder schlechter ist hängt also vom Benutzer ab und welche Anwendungen er verwendet. Höher ist hier nicht immer besser. Zum Beispiel benötigt das 64 Bit Vista und auch die Anwendungen (32 Bit oder 64 Bit) mehr Arbeitsspeicher als auf Vista32.
    Jemand mit 2 GB Rum unter Vista32 hat also mehr von seinem Speicher als jemand mit seinem Vista64.

Vielleicht findest du ja auch noch einige Informationen in dem anderen Thread. Diesen hier mache ich jetzt dicht.

~closed~

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte