naja du wirst eigentlich keine richtige antwort bekommen was nun besser ist 64 oder 32. dazu gibt es zuviele meinungen die einen sagen so die anderen so. was nächstes jahr oder in 2 jahren ist kann dir eigentlich auch keiner genau sagen vielleicht gibts ja in 2 jahren wieder ein neues windows und dann nur in 64 bit dann fällts nicht so schwer
nein aber mal im ernst ich hab mich damit auch ne weile befasst und bin zu einem endschluss gekommen und hab mir am freitag die home premium 32 bit gekauft
ich wollte einfach den ärger aus dem weg gehen um nachher eventuell treiber zufinden die für meine hardware nötig sind und naja sollten irgendwann mal 3 gb ram nicht mehr ausreichen dann besorg ich mir eben die 64 bit vers. falls es dann nicht wirklich schon wieder was neues gibt von ms aber ich denke das ich mit der 32 bit vers. erstmal für die nächsten 2 jahre ruhe habe und bis dahin wird dann auch wiederum die 64 bit vers. bzw. alles andere soweit laufen das man sich diese dann bedenkenlos zulegen kann.