Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Erfahrungen Hardwareversand.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich hab die meisten komponenten für meinen neuen pc dort bestellt... auch so um die 1300€

hab gestern per vorkasse bestellt, da die bewertung des shops bei geizhals eigentlich gut war und zudem fast 100€ billiger war als alternate (wo zudem die komponenten andauernd wieder weg waren)

versand bezahlt man doch nicht für jede komponete extra... ich hab 8 artikel bestellt und am ende kamen einmal auf das ganze die versandkosten drauf

ich hoffe ich kann im laufe der woche meine erfahrung posten

Erfahrener User

Standard

Hmmm hab halt bei Ciao.de oder so keine so tollen Bewertungen gelesen, hab heute auch nochmal da angerufen, geld is immer noch nich angekommen, sehr komisch, von meinem Konto isses seid Mittwoch weg...

Erfahrener User

Standard

So die Jungs haben prompt geliefert, endlich neuer Rechner und geiler TFT, jetzt weiß ich erst was ich vorher vermißt hab... einfach geil

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

gut, das beruhigt... hast du per vorkasse bezahlt? wie lange hats gedauert bis das geld dort und alles da war?

ich hab am montag bestellt/ überwiesen und hoffe dass es bis freitag klappt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also die Preise gehen in letzter Zeit bei Hardwareversand runter, der Q6600 kostet noch 230€ (250€) und der E6850 234€ (268€).
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Hatte am Mittwoch per Online banking bezahlt, Geld ist gestern bei denen eingegangen und heute kam der Monitor.

Man mein neuer Dell und der TFT, es ist der Wahnsinn, wußte gar nicht wie geil das abgeht und gut aussehen tut beides auch, alles in schwarz sehr edel und der desktop mit weiß und silber absolut der hammer... krass wie der bei bioshock rennt auf 1200x1024 fett, endlich keinen 17" CRT und singel Core CPU mehr.
    Geändert von PredatorWolf (12.09.2007 um 16:12 Uhr)

User

Standard

hab mir vor 3 Wochen dort nen PC bestellt und nach drei tagen war der bei mir zushause also ich kann mich nicht beklagen (hab per nachnahme bezahlt)
    gruaß aus Oberbayern

Stichworte