Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Erfahrungen Hardwareversand.de

Erfahrener User

Standard Erfahrungen Hardwareversand.de

Hab mir bei hardwareversand.de nen LG L1960TR geordert, weil er dort einfach am billigsten war. Jetzt krieg ich von denen ne mail mit unter anderem diesen Satz "Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden." Was ist denn das für ein Geschäftsverhalten? Ich hab das Geld bereits Mittwoch überwiesen und höre nix von denen und dann dieser Satz!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop, liefern die auch oder läuft das dort nach gut dünken?

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

warte erstma die frist ab dann kannste noch handeln...wenn du es nicht zugestellt bekommst, dann würde ich mich dort telefonisch melden...habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit hardwareversand gemacht...

User Avatar von CASTER

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden
    Mach' dir keine Sorgen. Dieser Satz bedeutet nur, dass DU den Artikel nicht kaufen musst,
    wenn sie ihn nicht innerhalb von 2 Wochen liefern können. Sie geben dir also von sich aus
    die Möglichkeit nach 2 Wochen vom Kauf zurückzutreten.

Sollte dieser Fall wirklich eintreten, dass dein Teil aus irgend einem Grund nicht lieferbar ist,
    dann wirst du sicher dein Geld zurückbekommen.

Greets Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Also ein Freund von mir hatsich da nen kompletten PC bestellt und er meint das ging wunderbar... ich habe allerdings alternate vorgezogen, allein schon weil das bei mir in der nähe ist (halbe stunde fahrzeit) - da spart man viele versandkosten

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CASTER Beitrag anzeigen
    Mach' dir keine Sorgen. Dieser Satz bedeutet nur, dass DU den Artikel nicht kaufen musst,
    wenn sie ihn nicht innerhalb von 2 Wochen liefern können. Sie geben dir also von sich aus
    die Möglichkeit nach 2 Wochen vom Kauf zurückzutreten.

Sollte dieser Fall wirklich eintreten, dass dein Teil aus irgend einem Grund nicht lieferbar ist,
    dann wirst du sicher dein Geld zurückbekommen.

Greets Caster
    Nein, das ist nicht so, denn wenn der Kaufvertrag erst mit Lieferung zustande kommt, sie also mein angebot erst damit annehmen, sind sie vorher durch nichts an eine Lieferung gebunden. Der Satz, dass ich mich dann auch nicht an einen Kaufvertrag gebunden fühlen muß soll für diesen Fall wohl nur beschwichtigend wirken und ist rechtlich gesehen absolut überflüssig, den gibts nur damit Hins und Kunz keine probleme machen.

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

ich will mein rechner dort auch zusammen bauen lassen hoffe kommt nichts schlimmes bei dem thread raus.
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich hab vor mir einen Pc bei Hardwarversand.de zu kaufen (oder selbst zu bauen)

Es werden ca. 1200-1400 € kosten

Ist es sinvoll dort sich eins zu kaufen ?
    Es steht ja noch dazu inklusive Mehrwert Steuer und Versand bei jedem Komponenten.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich hab die meisten komponenten für meinen neuen pc dort bestellt... auch so um die 1300€

hab gestern per vorkasse bestellt, da die bewertung des shops bei geizhals eigentlich gut war und zudem fast 100€ billiger war als alternate (wo zudem die komponenten andauernd wieder weg waren)

versand bezahlt man doch nicht für jede komponete extra... ich hab 8 artikel bestellt und am ende kamen einmal auf das ganze die versandkosten drauf

ich hoffe ich kann im laufe der woche meine erfahrung posten

Erfahrener User

Standard

Hmmm hab halt bei Ciao.de oder so keine so tollen Bewertungen gelesen, hab heute auch nochmal da angerufen, geld is immer noch nich angekommen, sehr komisch, von meinem Konto isses seid Mittwoch weg...

Erfahrener User

Standard

So die Jungs haben prompt geliefert, endlich neuer Rechner und geiler TFT, jetzt weiß ich erst was ich vorher vermißt hab... einfach geil

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte