Moin Moin
Ich habe da auch meine ganzen komponenten bestellt zum aufrüsten.
Also die infos die bei den Kompeneten da stehen kannste in die Tonne treten! Aber man kann sich ja bsp bei Alternate.de über die dinger informieren und dann bei hwversand bestellen. so hab ich des zumindest gemacht.
Also ich hatte schwere probleme mit denen. Es hieß sie haben alle artikel für mich reserviert und sie wären da außer ein artikel. Also ich dann nach 2 wochen warte zeit gesagt habe ich will diesen einen artikel dann doch nicht mehr haben hieß es das jetzt 3 andere nicht mehr da sind, trotz mehrfacher aussage das sie für mich zurückgelegt seien!
Nach x telefonaten und E-mails habe ich dann warten müssen bis alle artikel da waren.
Als dies der Fall war hieß es dann das einer der anderen Artikel an jemanden anderen verkauft worden war und ich saß wieder in der ... .
Naja die preise sind 1A! Aber die Kundenberatung ist frech und unkompetent. Ganz zu schweigen von der logistik.
Aber naja vielleicht war es ein einzelfall oder so, wobei ich mir das bei der langen geschichte nicht wirklich vorstellen kann, wenn sie immernoch die selbe Logistik haben ^^
So soviel von meiner seite aus ^^
MbG
Nessy