Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Erfahrungen Hardwareversand.de

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

liegt wohl an den verschiedenen banken, ich hab von der volksbank überwiesen und es hat 3 tage gedauert bis es überhaupt mal dort ankam

Gesperrt

Standard

Hatte heute morgen 12Uhr die hoffnung aufgegeben , da ich nicht wusste da DHL auch um 4Uhr noch sachen rausgibt . Naja zur Überraschung gab es dann Lost planet .

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Leute hab ne wichtige frage

kann man überhaupt bei hardwareversand.de Pick up service nehmen ?

da steht " Steht nicht zur verfügung " _( das ist übel

Wer hat sich was bestellen lassen wer hat ein Pc von hardwareversand.de gekauft ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

User

Standard

Hi jungs, hab jetzt vor bei Hardwareversand mein PC zubestellen und auch gleich zusammenbauen lassen und Software installation.Jetzt wollt ich fragen wie es mit dem Transport abläuft.Ist der zusammengebaute PC gut verpackt und geschützt?Und wie siehts aus mit den Schachteln von Mainboard usw.?

Danke schon mal

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

eine Frage was genau habe ich zu erwarten wenn Bei hardwareversand.de steht ...Liefertermin unbekannt....weiß davon jemand was?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Habe jetzt auch dort bestellt und bin mehr als zufrieden.
    Nach der Absendung der Bestellung hat die Lieferung 4 Tage gebraucht, davon waren 2 durch die Wartezeit für die Lieferung der Grafikkarte.
    Zusammenbau war spitze, Kabel waren gut im Gehäuse sortiert und untergebracht.
    Über den Preis muss man ja nicht sprechen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

*thread auskram*

so leute ich muss mal was schlechtes hier zu hardwareversand.de abgeben!
    ich habe vor 3 wochen mir ein DVD laufwerk und ein neuen CPU Kühler dort bestellt
    soweit alles in ordnung...
    das paket kam zwar schon relativ spät an (andere versandhäuser sind schneller) aber war noch vertretbar...
    als das paket nun da war, hab ich es natürlich sofort geöffnet. beide bestellte sachen waren dabei.
    doch als ich mein kühler auspacken wollte bemerkte ich das das originale kühler paket von zerotherm (name des kühlerherstellers) schon vorher geöffnet wurde, da der aufkleber mit dem zerotherm sigel durchgetrennt wurde.
    ich dachte mir aber zuerst nichts dabei und nahm alles aus dem karton heraus. dann bermerkte ich gleich zuerst das die WLP fehlt! naja okay ich dachte mir dann ist jetzt auch nicht sooo wichtig, da mein onkel bei sich zu hause auch noch welche hätte.
    dann guckte ich mal auf die liste mit den zubehör teilen und bemerkte das noch etwas fehlte! nämlich die "Back Plate" da ich ein intel sys habe brauche ich halt diese Plate um es einzubauen.
    dann war ich schonmal sauer... natürlich habe ich dann gleich hardwareversand angerufen und denen gesagt das die wärmeleitpaste und die back plate fehlt! die frau am telefon versicherte mir das sie dies schnell nachschicken werden
    nach einer woche wartezeit wurde ich dann aber ungeduldig und fragte mich warum dies so lange dauert. ich rief an und mir wurde wieder versichert das hardwareversand es bald losschickt!
    nun verging noch eine woche und ich wollte nacher wieder anrufen als dann doch eindlich der postbote kam....
    natürlich pakte ich das paket sofort aus! aber es fehlte die WLP! -.- da ich nun echt keinen nerv mehr hatte da anzurufen und wieder ewig zu warten, habe ich nicht weiter hinterher telefoniert!
    zumindestens habe ich jetzt die Back Plate und kann meinen kühler einbauen

aber nun zum DVD laufwerk: dieses wollte ich vor ein vorgestern auch einbauen und habe alles ordnungsgemäß verkabelt und es lief auch alles ohne probleme
    windows hat den treiber instaliert, das laufwerk war sehr leise und er hat meine Crysis DVD gelesen ohne probleme! ich hab mein PC ne weiel laufen lassen und Crysis ca. 3mal gestartet und beendet.
    als ich dann das 4. mal crysis starten wollte sagte mir Crysis ich hätte keine DVD im laufwerk! dachte mir zuerst nichts dabei und versuchte nochmal zu starten... aber wieder das gleiche! dann hab ich die DVD wieder raus und rein fahren lassen dabei bemerkte ich allerdings das mei laufwerk beim laden der DVD vom nem knack geräusch immer wieder unterbrochen wird und dann wieder von vorne läd!
    auch windows meinte ich hätte keine DVD eingelegt! dann versuchte ich eine andere DVD und legte die age of conan DVD ein (da diese die meiste zeit in der hülle war und nicht gebraucht wurde) doch auch diese wollte mein DVD laufwerk nicht erkennen.
    ich habe dann meinen PC neugestartet und gehofft das es was einmaliges war. aber es passierte immer wieder, er nahm meine DVD nicht an!
    dannach steckte ich das laufwerk vom mainboard ab und fur meinen PC ohne laufwerk hoch! ging alles ohne probleme und ich fuhr ihn wieder runter und schließte das laufwerk wieder an!
    aber dies half auch nichts mehr! mein DVD laufwerk lass keine einzige DVD MEHR!
    dann dachte ich vielleicht nimmt er ja die treiber CD an und legte diese ein... und siehe da er konnte die CD lesen O_o!
    dann instalierte ich alles was darauf war (dort war sogar nero 7 drauf)
    aber leider bemerkte ich das dort garkeine treiber vorhanden waren nur ein link zur homepage von samsungs laufwerken (war ein samsung laufwerk) ich suchte dort nach treiber und bin fündig geworden allerdings war dies kein treiber sondern "nur" ein firmware update! aber das ist ja auch nicht schlecht und wolte es starten aber anscheinend hatte ich schon die neueste firmware drauf....
    also es hat alles garnichts geholfen!

jetzt ist mein DVD Brenner nicht mehr funktionsfähig und ich werde diesen zurückschicken und das geld zurück verlangen!

hardwareversand hat bei mir echt verschissen! werde dort nie wieder was einkaufen auch wenn es dort viel günstiger ist! den ärger brauche ich nicht ein 2. mal!
    ich laufe montag beim MM hier inner stadt und kauf mir dort ein laufwerk! es ist zwar bestimmt 5€ teurer aber dafür habe ich nicht so viel ärger

so genug aufsatz geschrieben nur das musste halt mal raus

achja rechtsschreibfehler dürft ihr behalten
    Geändert von Flying_Dragon (13.09.2008 um 09:07 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ...
    Hmm das ist sehr schade für dich, aber ich denke einfach, dass hardwareversand das paket ausversehen losgeschickt hat...

Ich hatte nämlich noch nie Probleme mit denen, kam immer 2 Tage später an...auch alles im top Zustand...kann mir aber nicht wirklich erklären, was bei dir nicht gestimmt hat
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hmm das ist sehr schade für dich, aber ich denke einfach, dass hardwareversand das paket ausversehen losgeschickt hat...

Ich hatte nämlich noch nie Probleme mit denen, kam immer 2 Tage später an...auch alles im top Zustand...kann mir aber nicht wirklich erklären, was bei dir nicht gestimmt hat
    ja das ganze ist schon eigenartig aber ich wolte dies hier hin schreiben damit die anderen hier nicht den selben fehler machen wie ich!

mir ist schon klar das dies nicht die regel ist aber trotzdem werde ich dort nie wieder einkaufen

bisher habe ich meine hardware nur bei minfactory.de bestellt da die auch sehr günstig sind! und die sind sogar schneller als hardwareversand.de nur hardwareversand war jetzt schon um einiges gümtiger und diesem fall... (15€)
    deswegen habe ich dort bestellt und es gleich bereut

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich kenne das problem. war vorher immer sehr zufrieden mit Hardwareversand, aber mein Cosmos S was ich da bestellt hab, war auch nicht neu, sondern wurde schonmal benutzt (spuren von angedrehten schrauben etc)

ich bin jetzt auf jeden fall vorsichtiger, was ich bei Hardwareversand bestelle...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte