hallo ich hätte eine kleine frage was würdet ihr zum spielen empfehlen die große Kiste(PC) oder ein kleinen Notebook
PS bei spiele würde mir mittlere Grafikeinstellungen genügen
PPS:ich will auch dx10 nutzen
hallo ich hätte eine kleine frage was würdet ihr zum spielen empfehlen die große Kiste(PC) oder ein kleinen Notebook
PS bei spiele würde mir mittlere Grafikeinstellungen genügen
PPS:ich will auch dx10 nutzen
Geändert von besam (30.08.2007 um 18:42 Uhr)
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Kommt drauf an für was du den PC bzw. das Notebook brauchst.
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Ein fester Rechner ist natürlich immer besser, allein schon preislich.
Außerdem bekommt man viele Teile für den PC früher, oder für das Notebook erst gar nicht.
Für ein Notebook womit man unbedingt zocken will, sollte man minimum schon 1.500€ hinlegen können.
edit: Wort vergessen xD
Geändert von M3nTo5 (30.08.2007 um 19:12 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
wie siehts mit der aufrüstbarkeit aus
@ mentos was meinst du mit: Außerdem bekommt man viele für den PC früher
Geändert von besam (30.08.2007 um 19:10 Uhr)
Wie poste ich falsch:
Beim Notebook natürlich gaaanz schlecht, wenn du dir ein Desktop-Replacement holst (Großes Notebook) evtl. äußere Slots für externe Grafik- und Soundkarten, RAM bedingt erweiterbar, aber alles sehr teuer und natürlich kostet es Kühlung.
Beim PC solltest du es wissen... ;)
edit: Oh, ich meinte "...Außerdem bekommt man viele Teile für den PC früher..."
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Einen Laptop kaufen um Crysis spielen zu können? Naja, ich rate dir davon ab. Es sei denn du willst "oft" auswärts zocken oder machst sonst noch zusätzlich was wo dir der Laptop zu gute kommt.
gibt es eigentlich ein modell wo man graka und cpu wechsel kann??
Wie poste ich falsch:
Eigentlicht nicht, ich meine die sind auf das Mainboard festgebaut.
Nein, das ist bei Notebooks eigentlich nicht vorgesehen, man kann zwar gewisse Komponenten im Nachhinein wechseln, dies is aber mit erheblichem Aufwand verbunden.
Übrigens stehe ich vor genau der selben Frage, ich weiß auch nicht ob ich mir einen Laptop oder wieder einen Desktop Pc kaufen soll.
Das Einzige was mich vom Kauf abhält ist die go 8600m gt, ich weiß einfach nicht ob die genügend Power für Crysis haben wird.
Die go 8700m gt ist zwar höher getaktet aber ansonsten identisch mit der go 8600m gt.
Das Hauptproblem ist für mich die 128 Bit Speicheranbindung.