Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: PC oder Notebook

User Avatar von besam

Standard

es soll aber bald eine 8800 für notebooks geben
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von besam Beitrag anzeigen
    es soll aber bald eine 8800 für notebooks geben
    Schon wär's aber ich habe diesbezüglich leider nichts gefunden

User Avatar von besam

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Schon wär's aber ich habe diesbezüglich leider nichts gefunden
    aber ich http://www.fudzilla.com/index.php?op...=2678&Itemid=1
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Standard

Nice, wenn das stimmen würde, wäre ich ein glücklicher Mann
    Leider ist fudzilla eine recht "unseriöse" Newsquelle

Newbie

Standard

Also zuerst mal: Ich rate jedem vom Kauf eines Laptops ab der nicht dauernd damit unterwegs ist! Ich habe selber eins und es ist zwar cool weil ich es immer mal eben mit zum freund nehmen kann aber von der leistung her sind Laptops einfach nix zum zocken! Für Geschäft und Beruf ok, aber net zu zocken! Außerdem wissen wir glaube ich alle wie teuer ein notebook mit 8800 Go sein wird! Ich jedenfalls werde mir nie wieder ein notebook kaufen sondern demnächst einen PC!

Crysis wird der HAMMER!!!

User

Standard

Klares Nein und warum ???
    habe selbst seit ca 4 Jahren Notebooks zum spielen benutzt (3 Stück) und alle von den waren mindestens 2 mal defekt der Letzte sogar 4 mal, habe immer vor ende der Garantie Verkauft (sind definitiv dafür nicht ausgelegt) Vielleicht halten Laptops die für Extra zu Zocken gebaut sind länger aus, aber die kosten auch viel zu viel Geld und werden auch nie mit PC mithalten können (wegen Kühlung alleine ist es nicht möglich ) . Habe mir dieses Jahr selber PC gebaut und bin sehr zufrieden.
    deshalb rate ich dir Kauf dir Gämer PC oder bau dir selber eins.
    Grüße WTMajor

Gesperrt

Standard

Also ich nutze ja ein Alienware m9750 auf vollen stats( googled mal nach alienware einfach dazu)
    und ich bin eigentlich bei BioShock auf max. settings sehr zufrieden beim notebook...allerdings wie andere schon gesagt haben teuer...fast 5.000€ das ding auf max. settings X_X

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Übrigens stehe ich vor genau der selben Frage, ich weiß auch nicht ob ich mir einen Laptop oder wieder einen Desktop Pc kaufen soll.
    Das Einzige was mich vom Kauf abhält ist die go 8600m gt, ich weiß einfach nicht ob die genügend Power für Crysis haben wird.
    Die go 8700m gt ist zwar höher getaktet aber ansonsten identisch mit der go 8600m gt.

Das Hauptproblem ist für mich die 128 Bit Speicheranbindung.
    Mach dir da bitte keine zu großen Hoffnungen. Sicher wird man Crysis damit spielen können aber höchstens auf middle. Das ist eine typische Fertig-PC-Karte, damit man sagen kann: unterstützt Dx10, dabei is sie schlechter als eine 7900gt oder x1900xt. Nimm eine GTS, da is das P/L Verhältnis viel besser.

Das mit den Notebooks is auch so ne Sache für sich. Für Spiele NICHT geeignet, das ist schonmal sicher. Um eine ähnliche Leistung wie bei einem Desktop-PC zu bekommen, sollte man mindestens das doppelte investieren und das ist einfach schwachsinnig. Notebooks sind wirklich nur für Büroarbeiten usw. zu gebrauchen.

Eine 8800 in einem Notebook kann auch nicht das Wahre sein. Sicher eine abgespeckte Version, die nur mit dem Namen 8800 protzen kann. Der Wärmeentwicklung und dem Stromverbrauch einer normalen GTS oder GTX kann ein Notebook nicht standhalten.
    Geändert von CRYSISTENSE (31.08.2007 um 10:58 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Mach dir da bitte keine zu großen Hoffnungen. Sicher wird man Crysis damit spielen können aber höchstens auf middle. Das ist eine typische Fertig-PC-Karte, damit man sagen kann: unterstützt Dx10, dabei is sie schlechter als eine 7900gt oder x1900xt. Nimm eine GTS, da is das P/L Verhältnis viel besser.
    Ich spreche hier von der Notebookversion (go 8600m gt)

Mir ist selbst auch bewusst, dass ein Desktop PC P/L mäßig viel besser ist aber ich kann für die Schule einen Laptop gut gebrauchen weil's einfach praktisch ist.

Für Spiele NICHT geeignet, das ist schonmal sicher.
    Das ist ein Blödsinn, ein Freund von mir hat sich letztes Jahr einen Laptop mit der Geforce go 7800 gekauft und konnte die damaligen Kracher wunderbar flüssig spielen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Das ist ein Blödsinn, ein Freund von mir hat sich letztes Jahr einen Laptop mit der Geforce go 7800 gekauft und konnte die damaligen Kracher wunderbar flüssig spielen.
    Es ist nur so, dass die 7800 schon letztes Jahr nichtmehr zu den besten Karten gehörte. Mit welchen Settings hat er denn gespielt, middle oder? Viel weiter kann das nichtmehr gehen, denn die neue Hardware braucht mehr Strom -> größere Hitzeentwicklung. Das kann ein Notebook irgendwann nichtmehr kühlen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Punkt erreicht ist, aber spätestens bei 8-Kernern wird es wirklich interessant mit der Kühlung
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte