ist mir schon klar das ein Notebook Strom sparen muss aber ich mir mal überlegt wo ist für den PC Platz und das ernüchternde ergebeniss war NIERGENTST (hab auch monitor usw beachtet)
ist mir schon klar das ein Notebook Strom sparen muss aber ich mir mal überlegt wo ist für den PC Platz und das ernüchternde ergebeniss war NIERGENTST (hab auch monitor usw beachtet)
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Okay...das is natürlich auch en Argument^^....daran hab ich jetzt nich gedacht....aba wenn du dir nen Monitor an die Wand (z.b. über deinen Esstisch) hängst und den PC in ne Ecke nebendran stellst solltest du auch dieses Prob beseitigt ham.....dann brauchst du nurnoch ne schnurlose Tastatur und Maus, die du dann auf deinen Esstisch stellst. (Und das Zeug kannst du dann ohne Probs wegräumen)......Den Sound löst du einfach indem du deinen PC mit deiner Stereoanlage verbindest (dadurch fallen die nervigen kleinen Böxchen, die überall rumstehn, weg)...Ganz nebenbei hast du dadurch nen hammergeilen, bassigen Surround-Klang...Kann ich nur empfehlen*Daumen hoch*
So jetzt war ich kreativ genug....jetzt musste mir nurnoch sagen was du davon hällst!!! :P
Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")
Was ich an Notebooks nicht ausstehen kann sind die schnarchlangsamen Festplatten. Die Festplatte ist immer noch der Grund Nr.1 warum ein Rechner beim Arbeiten langsam erscheint. Durch langsame Festplatten wirkt immer alles so elendig träge und ich stell mir das echt unangenehm vor, wenn ich mit so ner langsamen Notebookplatte ein Level laden müsste, für das mein Raptor Raid 0 schon 30 Sekunden braucht.
Alleine schon deswegen kann ich mich mit Notebooks nicht anfreunden. Was mich außerdem noch stört ist, dass nach kurzer Zeit sofort der Akku im ***** ist, wenn man das Notebook oft am Netz betreibt. Es dauert nciht lange und er lässt sich nur noch am Netz betreiben, wenn man sich keinen teuren Ersatzakku kauft.
Ne Ne. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Desktop Rechner.
Ach ja. Vom Tastaturlayout bin ich auch nicht unbedingt ein Fan. Ich habe zwar eine Tastatur mit den flachen Notebook-Tasten an meinem Desktop-Rechner, aber dafür mit vernünftigem Layout.
Wem das Alles aber nichts ausmacht und etwas Geld übrig hat, der kann sicherlich auch ein gutes Notebook zum zocken kaufen. Zwar nicht so gut, wie bei einem Desktop-System, aber all zu schlecht sind die heut zu Tage auch nicht mehr.
Trotzdem würde ich hier auch ein Desktop System empfehlen. Wie FrankTheGhost schon sagtelässt sich so etwas sehr gut verstecken, sodass nur noch eine Funktastatur, eine Funkmaus und ein Flachbildschirm übrig bleiben. Außerdem bekommst du für's gleiche Geld viel bessere Hardware.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
nicht schlecht die idee aber wo krieg ich ein dvi kabel das 1m lang ist
und unserre mauen sind so dickt und fest (dank des cold war) das man fast keine schrauben reinkriegt und nun der schlechteste punkt wen ich das so mache we du vor schlägst krieg ich mit den 16 und 18 altesbegretzung probleme weil meine eltern das nicht gerne sehen und die wollen auch ihre ruhe haben. PS: in meinen zimmer geht das auch sehr schlecht ich habe nur 10 quadratmeter
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Achso du wohnst noch mit deinen Eltern in einer Bude...sag das doch :P
Dann häng den TFT über das Kopfende vom Bett und den Rechner legst du darunter.....dann kannste dich ins Bett chilln und kannst die Tastatur auf die Knie legen...für die maus brauhste halt en Brett was de neben dich legst
--> und jetzt sag mir nichtt dass du kein Bett hast^^
P:S.: So kannst du wenn de ma am Wochenende kein Bock hast aufzustehn einfach im Bett liegen bleiben und ne Runde...Crysis vielleicht....zocken.
oder du machst dir direkt nachem Aufwachen en bissche geile Mugge an
.....da fängt dein Tag dann gleich gut an.![]()
Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")
ein Bett hab ich schon aber zischen Bett und der nächsten wand wo meine Blickrichtung ist liegt die zimmertür edit: ich habe eine kleine skitze weiß aber nicht wie ich die hier hehr kopieren kann
Geändert von besam (04.09.2007 um 16:53 Uhr)
Wie poste ich falsch:
Dann leg dich doch einfach in die andere Richtung^^ Wenn dus nich schaffst gib mir einfach deine icq-Nummer per PM....dann halten wir auch das Forum sauber, weil das hier geht voll am Thema "PC oder Notebook" vorbei würd ich ma sagen^^
Geändert von FrankTheGhost (04.09.2007 um 16:58 Uhr)
Auf jeden Fall, desshalb bitte BTTZitat von FrankTheGhost
![]()