Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: PC oder Notebook

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Es ist nur so, dass die 7800 schon letztes Jahr nichtmehr zu den besten Karten gehörte. Mit welchen Settings hat er denn gespielt, middle oder? Viel weiter kann das nichtmehr gehen, denn die neue Hardware braucht mehr Strom -> größere Hitzeentwicklung. Das kann ein Notebook irgendwann nichtmehr kühlen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Punkt erreicht ist, aber spätestens bei 8-Kernern wird es wirklich interessant mit der Kühlung
    Es werden nicht umsonst ständig die Fertigungsverfahren erweitert und verbessert um noch kleinere Chips zu fertigen und somit die Verlustleistung zu vermindern

Und was willst du mir damit sagen, dass die 7800 schon letztes Jahr nichtmehr zu den besten Karten gehört hat?
    Die neusten Spiele liefen auf max Details fast flüssig, gelegentlich gabs Ruckler, wenn er die Details etwas runtergedreht hat, lief alles absolut flüssig.
    Geändert von Born_Brainless (31.08.2007 um 11:21 Uhr)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Und was willst du mir damit sagen, dass die 7800 schon letztes Jahr nichtmehr zu den besten Karten gehört hat?
    Die neusten Spiele liefen auf max Details fast flüssig, gelegentlich gabs Ruckler, wenn er die Details etwas runtergedreht hat, lief alles absolut flüssig.
    Es ist nur so, dass er dafür sicher einiges mehr zahlen musste, als für einen Desktop-PC und das geht natürlich nur, wenn man genügend Kleingeld hat Sicher kann man Notebooks kaufen, die im Highendbereich liegen, aber die kosten eben mehrere tausend Euro und wir reden hier ja bestimmt vom normalen Konsumer
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Es ist nur so, dass er dafür sicher einiges mehr zahlen musste, als für einen Desktop-PC und das geht natürlich nur, wenn man genügend Kleingeld hat.
    Wieso haben wir dann überhaupt diese Diskussion begonnen, das war doch von vornherein klar

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Wieso haben wir dann überhaupt diese Diskussion begonnen, das war doch von vornherein klar
    Na dann is ja gut Aber jetzt nochmal zu Crysis. Ich vermute bis zum Release wird es kein Notebook geben, mit dem man Crysis auf high zocken kann oder lieg ich da falsch?

User Avatar von besam

Standard

Na dann is ja gut Aber jetzt nochmal zu Crysis. Ich vermute bis zum Release wird es kein Notebook geben, mit dem man Crysis auf high zocken kann oder lieg ich da falsch?
    abwarten und kaffee trinken in den Monaten kann noch viel passieren
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Erfahrener User

Standard

Ne crysis jetz in 2monat flüssig auf high spielen is wohl seeehr unwahrscheinlich, da müsstn erstns bessre notebook prozis kommen, und zumindest ne mobile graka die die Leistung einer 8800 GTS hat, was aber sehr unwahrscheinlich is, bis jetz hat es (was ich mitbekommen habe) immer ne weitere generation gebraucht bis man mit der vorherigen beim mobilen gaming nur ansatzweiße gleichgezogen is (für nen vernünftigen preis)

Aber wer weiß wieviel crytek optimieren kann

Standard

Nehmen wir mal an, es gäbe ein Notebook mit einer 8800 und nem Q6600. Wie lange würde da der Akku halten? Ich vermute mal 1-2 Stunden oder?

Standard

Nehmen wir mal an, es gäbe ein Notebook mit einer 8800 und nem Q6600. Wie lange würde da der Akku halten? Ich vermute mal 1-2 Stunden oder?
    Bei einem Gamer Laptop ist die Akku Laufzeit von nachrangiger Bedeutung, was zählt ist die Leistung.

Professional Avatar von Noname

Standard

Ganauso so ist es und übrigens ichfinde es total wie das hier auf seite 2 zwischen BB und CRYSISTENSE abging echt net was ihr euch an den Kopf geschmissen habt, nur leider muss ich mich bei jeden Post BB anschliessen. Und nochwas es wird natürlich einen Notebook geben bzw. mehrere die Crysis schön aussehen lassen werden und noch was es werden bald neue extrem Core CPUs für Notebooks kommen ( Exklussiv Info von der GC und vom intel) und wegen ner 8800 GO das ist klar das sie nicht die gleich Leistung bringen wird dafür ist es eine GO variante die ist allgemein mit weniger GPU Leistung vespickt damit sie nicht so am Stromverbrauch zieht.

Gesperrt

Standard

Akku...Hör mir auf X_X
    in meinem alienware bei bioshock auf max.- serttings grad mal fast 2 stunden laufzeit X_X
    ach ja...also die 2 512MB Go 7950 GTX auf SLI im notebook von mir sind sehr gut...ich kann mir gut vcorstellen das crysis auf unbestimmter auflösung max. läuft ohne zu ruckeln
    vielleicht auch auf max. auflösung..mal abwarten...also bei 4GB Ram und nem dual core 2.33GHz bei OV 1066MHz FSB gut vorstellbar

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte