ich benutze daheim am PC fast ausschließlich Kopfhörer und besitze aktuell nur ein Logitech G35.
Das drückt sehr auf die Ohren und schränkt mich durch das Kabel auch in der Bewegungsfreiheit ein.
Jetzt habe ich am Freitag mal zum Testen die Sony MDR-RF855R geholt.
Zuerst klang es relativ okay, aber sobald ich den Ton ausgeschaltet habe, gab es ein unheimlich starkes Rauschen.
Ich habe sie einfach mal aufgelassen und einen Artikel gelesen, als nach es nach ein paar Minuten plötzlich ein extrem lautes Knackgeräusch gab und das Rauschen anschließend aufhörte.
Als ich dann wieder Musik laufen gelassen habe, kam nach ein paar Sekunden der Ton wieder. Nach dem Lied gab es wieder das Spiel mit dem Rauschen und dem anschließenden Knacken.
Gestern habe ich die Teile wieder zurückgebracht.
Leider gab es von den anderen Geräten, welche mich eventuell noch angesprochen hätten, keine Verkaufsexemplare mehr und die Vorführdinger sahen nur noch wenig appetitlich aus
Kann mir hier einer was empfehlen?
TL;DR:
Ich suche kabellose Kopfhörer (braucht kein Headset sein).
Tonqualität sollte wenigstens mittelmäßig sein, hautpsächlich zum Filme gucken.
Von mir aus auch gerne Basslastiger, habe nix dagegen.
Am wichtigsten ist mir aber möglichst hoher Tragekomfort.
Umgebungsgeräusche müssen nicht abgeschirmt werden (dafür kann ich mir immer noch mein G35 aufsetzen ).
Wenn es ein Bluetooth Headset und mit meinem Android Handy kompatibel ist, dann habe ich auch nix dagegen
Update:
Okay, habe jetzt einfach mal die Sennheiser RS127 bestellt