Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Kopfhörer Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Ich finde das Ding besser als jeden Kopfhörer/Headset was ich schonmal hatte/ aufhatte
    das aendert natuerlich alles...

da stellt sich einem natuerlich die frage welche kopfhoerer du schon aufhattest und woran diese angeschlossen waren.

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Jo danke,

ich werde mir das Beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm holen + das Zalman Micro zum anstecken
    770 ist btw. geschlossen. Könnte ggf. dann auch was für dich sein Biggreuda.

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Kann dir das Logitech G35 empfehlen habs selber absolut geil!!!!!
    Dann wird dich ein anständiger Kopfhörer ja aus den Socken hauen müssen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe das G35 und benutze es so gut wie gar nicht, sondern immer nur mein gutes altes Sennheiser HD35.
    Das G35 sitzt zu eng und verursacht schwitzen + Kopfschmerzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    ​​

Professional Avatar von spYder

Standard

Kann mir jemand Erfahrungen mit dem Beyerdynamic Studio-Kopfhörern schildern?

Ich schwanke gerade zwischen dem Beyerdynamic DT 990 Pro (offen) und dem Beyerdynamic DT-770 Pro (geschlossen) hin und her und würde gerne eure Meinung hören

Professional Avatar von Counter233

Standard

Das kommt ganz darauf an was du überhaupt willst. Geschlossene kannst du mit offenen kaum vergleichen. Bei Thomann kannst du beide bestellen und dann ausgiebig testen. So würde ich das zumindest machen oder in der Bucht beide günstig ergattern und das schlechtere wieder versteigern.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach guten geschlossenen Hörern. Hab mich deshalb an die Shure SRH840 gewagt und werde mir nochmal die Beyerdynamic Custom One PROs anhören.

Wenn du auf den Beyerdynamic Sound stehst dann teste einfach mal beide. Falls nochein klein wenig Kohle mehr da ist, dann teste ruhig mal den DT880, der spielt fast nochmal in einer anderen Liga.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von spYder

Standard

Ja das weiß ich schon.

Für unterwegs habe ich momentan die Sennheiser HD25-1, die sind etwas über dem Preissegment der Beyerdynamic.

Für zuhause würde ich eben welche benötigen, die dann mein Gaming-Headset, das G35 ersetzen.

Da es mir in dem Falle aber eher um dem Comfort geht werd ich mich für die DT 990 entscheiden, da die Geschlossenen nach einiger Zeit eher unangenehmer zu Tragen sind als die Offenen.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Moin Jungs,
    Ich würde mir bald ein Kopfhörer für mein Handy zulegen. Hatte immer die In-Ear Dinger drinne, doch als ich letztens mal Langeweile in der Stadt hatte, bin ich mal in Saturn gegangen und mich da mal nur umgeschaut. Jedenfalls würde ich gerne mal ein Kopfhörer ausprobieren, doch ich hab von den aktuellen Dingern nicht so recht viel Ahnung.

Mein Budget würde sich momentan auf ca. 50€ belaufen (hab halt noch ne Amazon 25€ Gutschein Karte ). Es muss auch nicht DAS 1337 Produkt sein, aber ein wenig Tiefen wären schon nett, weil ich meistens Trap oder House mit paar 'Drops' höre.

Danke schonmal im Vorraus
    MAGIC
    Geändert von MAGIC (06.11.2013 um 00:48 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wenn es auch 55€ Euronen sein dürfen und etwas größer, dann kann ich dir
    das Razer Electra empfehlen. Nutze es sowohl als Kopfhörer für unterwegs, als auch am PC.
    Gute Verarbeitung und Satter Sound (passt für House und Co ), allerdings solltest
    du es nicht 6-7h+ am stück tragen, weil da zwiebeln einem schon die Ohren ^^
    Einmal Audiokabel und einmal Audio (mit Mikro.) Kabel dabei.

Amazon Link
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte