einfach ausprobieren! Die Dinger klingen schon was unterschiedlich. Ich möchte den Sennheiser HD600 und HD650 auch noch mit ins Rennen werfen!
HD700/800 sind dir wahrscheinlich dann aber zu teuer![]()
einfach ausprobieren! Die Dinger klingen schon was unterschiedlich. Ich möchte den Sennheiser HD600 und HD650 auch noch mit ins Rennen werfen!
HD700/800 sind dir wahrscheinlich dann aber zu teuer![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
haha danke für die vorschläge aber mein Budget liegt eher bei 150 rum, lol
Ich bin ja nichts verwöhntWürdet ihr eher sagen das man zum zocken immer auf ein Headset zurück greifen sollte oder bietet ein Kopfhörer besseren Hörgenuss als ein Headset und ist für spielen einfach geiler ?
lass die finger von sog. spieler-headsets. hol dir lieber nen ordentlichen kopfhoerer und
hol dir nen ansteck-micro oder nen tischmicro, was dir lieber ist.
das ansteckmicro nutze ich und bin vollkommen zufrieden, es wird direkt an das kopfhoererkabel angeklipt.
http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-...eywords=zalman
fuer den schmalen geldbeutel empfehle ich dir noch das superlux hd681:
http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm
das standard hd681 hat aber definitive schwaechen im mittelton bereich.
wenn moeglich also sich richtig gute kopfhoerer von z.b. beyerdynamic, akg fuer 150,- aufwaerts zulegen und dazu am pc ne gute soundkarte, je nachdem was fuer kopfhoerer mit vorverstaerker!
Hallo,
also im PC läuft noch eine Creative X-Fi Xtreme Gamer, hat bis jetzt immer gute Dienste geleistet
Vielen Dank schonmal für die Tips, ich werd mich mal umschauen.
klick
BD 770/990 so Standardempfehlung.
Ja Kopfhörerer sind vom P/L deutlich besser. Fall auf Sachen wie das MMX300 nicht rein.
130€ Kopfhörer der für 300€ verkauft wird.
Jo danke,
ich werde mir das Beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm holen + das Zalman Micro zum anstecken![]()
Ohne Vergleichshören wird sich ja nichts Aussagekräftiges sagen lassen.
@Benni: Sorry, keine Ahnung. Ich hatte in einem Apple Store mal welche auf. Die waren absolut beeindruckend. Aber ich weiß weder, welche das waren, noch in welcher Preiskategorie die so gelegen haben. Da konnte man die Geräuschunterdrückung an und aus schalten und dann war der Unterschied in der Menge von Menschen wirklich riesig.
Gewiss kann man beurteilen ob einem der Klang zusagt oder nicht.
Dafür bedarf es noch keinem Vergleich. Höhen sind z.B. ziemlich spitz, für Einige ein sofortiges KO Kriterium.