klick
BD 770/990 so Standardempfehlung.
Ja Kopfhörerer sind vom P/L deutlich besser. Fall auf Sachen wie das MMX300 nicht rein.
130€ Kopfhörer der für 300€ verkauft wird.
klick
BD 770/990 so Standardempfehlung.
Ja Kopfhörerer sind vom P/L deutlich besser. Fall auf Sachen wie das MMX300 nicht rein.
130€ Kopfhörer der für 300€ verkauft wird.
Jo danke,
ich werde mir das Beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm holen + das Zalman Micro zum anstecken![]()
Ohne Vergleichshören wird sich ja nichts Aussagekräftiges sagen lassen.
@Benni: Sorry, keine Ahnung. Ich hatte in einem Apple Store mal welche auf. Die waren absolut beeindruckend. Aber ich weiß weder, welche das waren, noch in welcher Preiskategorie die so gelegen haben. Da konnte man die Geräuschunterdrückung an und aus schalten und dann war der Unterschied in der Menge von Menschen wirklich riesig.
Gewiss kann man beurteilen ob einem der Klang zusagt oder nicht.
Dafür bedarf es noch keinem Vergleich. Höhen sind z.B. ziemlich spitz, für Einige ein sofortiges KO Kriterium.
Da ich von seitens Beyerdynamic keinerlei Statements im Internet finden kann, dass das MMX 300 einem DT770 gleicht, oder gar das selbe sei, gehe ich schwer davon aus, dass wieder einmal irgendjemand dieses Gerücht verbreitet hat und alle glauben´s.
Zudem finde ich die Kombination Kopfhörer und billig Ansteckmikro nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich hatte vorher ein Roccat Kave und das Mikrofon hatte nur gerauscht und ich war in Skype nicht gut verständlich. Nun muss ich mich sogar ein wenig leiser stellen, da es sonst zu laut wird^^ aber dennoch OHNE jeglichem Rauschen, und mit einer Dynamic, welche meine Freunde nicht einmal ansatzweise von mir kannten![]()
Gibt genug Threads zu dem Thema. Wird wohl nicht so ganz falsch sein :).
Glauben? Das ist von Person zu Person verschieden. Dem einem gefällts dem anderen nicht. Mich stören die Höhen beim 880 auch nicht.
Man mag es kaum glauben, aber durch etliche Reviews und die guten Frequenzgraphen kann man sowas rauslesen.
Sehr ähnlicher Verlauf, Spitze siehst du ja bei knapp 8k-10k.
![]()
DT 770 150€ vs MMX 300 300
Als Grundlage dient, wenn ich das noch korrekt im Kopf habe, der 770.
Wird sich also doch nicht groß unterscheiden vermutlich? Kann mir nicht vorstellen, dass das Headset gleichwertig gut klingt, wie ein KH der 300€ Kategorie.
Aber kannst mich gerne eines besseren belehren. Habe beide ja nicht gehört.