Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Suche Gaming Tastatur

Professional Avatar von siLenz

Standard

@LandsHerr kann dir in dem preissegment von 80,- die logitech an herz legen, wie gesagt ich habe das vorgaengermodell g15 refresh und hatte nie probleme damit, ich persoenlich nutze die sondertasten und deren makrofunktion nicht, den display benoetige ich auch nicht auch wenn ich ingame ohne auf den desktop zu wechseln die uhrzeit im blick habe, aber wie gesagt ist eher ne spielerei.
    von der microsoft x6 dagegen kann ich dir nur abraten, tastenaussetzer bereits nach nem halben jahr und kein einzelfall, einige sollen jene bereits nach nem viertel jahr gehabt haben.
    aber wie gesagt, ich wuerde mir ueberlegen noch bischen zu sparen und lieber eine mechanische tastatur zulegen bzw. wenn nicht unbedingt eine neue tasta faellig ist abwarten bis die preise der aktuellen fallen, die steelseries und raptor kosteten anfangs auch beide ueber 100,- und bekommt diese inzwischen fuer 60,-.

@Flying Dragon der unterschied zwischen der razer black widow und der ultimate version ist die tastenbeleuchtung und da razer momentan mehr oder weniger die erste mechanische tastatur mit tastenbeleuchtung hat, laesst sich razer diese ordentlich bezahlen, aber konkurenz ist im anmarsch, spaetestens wenn razer selbst einen nachfolger rausbringt wird der preis sinken, wir kennen das spiel ja alle, angebot und nachfrage.
    Geändert von siLenz (12.01.2012 um 23:36 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich habe Maus und Tastatur von Roccat (Kone[+] und Arvo). Gute Hardware.
    Du solltest aber eigentlich Dein Geld in besseres Internet stecken....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Okay lediglich der Unterschied mit der Beleuchtung...
    Naja ich konnte bisher eigentlich ganz ordentlich ohne die Beleuchtung auskommen, da ich durch meine beiden Bildschirme eh genug Licht für die Tastatur habe (bei ausgeschaltetem Licht, wenn ich Licht anhabe dann seh ich die ja sowieso)
    Außerdem guckt man beim Gaming eh nicht runter, sonder weiß wo seine Tasten sind.
    Muss ich mir dann nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ist immerhin ne ganze menge Geld

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ich habe Maus und Tastatur von Roccat (Kone[+] und Arvo). Gute Hardware.
    Du solltest aber eigentlich Dein Geld in besseres Internet stecken....
    Haha 8 k ist ja bestellt aber verfügbar ist nur 512.

Werde mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die mechanischen sind vll was neues und besser aber gab sie jetzt auch noch nicht vermisst hehe. Ich werd mal schauen vll bekomm ich ja irgendwo ein Angebot wo ich zuschlagen werde.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

moin.

wenn es eine tastatur ohne schnick schnack sein soll?!
    dann nimm die hier: http://www.alternate.de/html/product.../?event=search

die steelseries habe ich auch eine lange zeit zum zoccen genutzt, zuvor eine logitech g15 und die kommt bei weitem nicht, an die reaktion geschwindigkeit der steelseries heran.
    die g15 ist ok, keine frage, nun nutze ich sie auch wieder aber nicht zum zoccen, da benutze ich nur noch ein game pad;]

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte