Ich mag das Design der Rückseite.
Druckbare Version
Ich mag das Design der Rückseite.
Hm naja ^^
Hoffentlich nie!
4 Zoll ist schon hart an der Grenze, ich will was kleines mobiles, was gemütlich in die Hosentasche passt und mir die Tasche nicht völlig ausbeult.
Wenn ich unterwegs was größeres brauch, nehm ich halt mein Ipad mit, ist für Spiele und ähnliches , was einen großen Bildschirm braucht eh besser ;)
Hier mal paar Bilder von dem Keynote zum iPhone 5 ;)
Anhang 7373 Anhang 7374 Anhang 7375 Anhang 7376 Anhang 7377
iOS 6 kommt genau nächsten Mittwoch und das iPhone 5 kann man ab den 14. Oktober vorbestellen.
EDIT: Mir persönlich ist das Keynote zu langweilig. Hab schon davor das iPhone 5 Design gekannt. Das mit der Hardware war ja sowieso klar und iOS 6 verwende ich schon seit Monaten. Also nichts neues. Aber holen werd ich es mir sowieso. Mein Vertrag läuft am Oktober ab und kann direkt eines günstiger bekommen ;)
You got a good point there... trotzdem ist Chuck ne geile serie :p
Schade dass ich kein Pro7 FUN empfangen kann... :cry:
Wenn der Display vergrößert wird, heißt es nicht unbedingt, dass das Gehäuse auch größer wird!!! Außerdem hat niemand von 5" behauptet, sondern von 4,5-4,8! Ob dies ein "klopper" ist, ist geschmackssache. Nach über 3 Monaten SIII will ich selber nicht mehr auf einen kleineren Display umsteigen, sodass ich schon mindestens 4,5" in einem modernen Highend-Smartphone benötige.
Bei dem neuen iPhone sehe ich eigentlich nur drei sinnvolle Eigenschaften, warum man von einem vorherigen iPhone auf dieses umsteigen muss:
A) Größerer Display
B) LTE weltweit (wobei in Deutschland nur mit Telekom bei einem iPhone erstmal funktionieren wird)
C) Mehr RAM
Aber ein Konkurrenzkiller wird dieses auf jeden Fall nicht.