Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
Soweit ich das beurteilen kann is doch die CE2 Techdemo u alles mögliche mit Crysis gemacht. Also wird alles was sie für technologien vorstellen auch in crysis verwendet oder hab ich nen denkfehler
Yo, du hast einen Denkfehler

CE2 ist nicht mit Crysis gemacht Crysis ist unter anderem mit der CE2 gemacht, also die Spieleenige basiert auf der CE2.

Die Cryengine2 ist die Engine vom Spiel, bietet sehr viele Möglichkeiten und Features! Es muss aber nicht alles in Crysis eingebaut werden bzw. ist deaktiviert, weil einige features einfach zu rechenintensiv sind, da könnte das Spiel wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren erscheinen, wenn man alle features für das Spiel freigibt.

Zitat Zitat von Flaggschiff Beitrag anzeigen
ich sehen auch nicht ein, für den penryn dann gleich wieder den doppelten preis zu bezahlen, mit bescheuerten steppings etc. und die 45 prozent mehrgewinn sind reine PR. ich habe irgendwo mal realistischere benches gesehen, und die zeigten solche fakten nicht.
Wie schon bereits gesagt, ist Crysis für mehrkernsysteme "optimiert" das kann man von Benchmarks usw., die du angesprochen hast, nicht behaupten.

Natürlich wird Crysis auf einem Quadcore besser laufen als auf einem Dualcore.