Nene das läuft gottseidank (bis auf ein paar Ausnahmen wie Fraps), auch so.
@Blutaar: Ne genaue Bezeichnung gibts so ansich leider garnicht. Habe den bei unserem Wolfsschmitt bestellten können. Die haben von einer Beispielschraube, die genauen Werte, wie breite, steigung usw genommen und das direkt bei dem Hersteller angefragt xd. War glaub ich 3,4er Schneider mit 0,2er steigung, wenn ich mich recht erinnere...
@Aerox: Ja sicher, arbeite im Expertmüller. Bin da in der PC-Abteilung sowie Werkstatt tätig. Jetzt kommt allerdings die ganze Eigenbaugeschichte richtig ins Rollen. Verkaufe mehr Eigenbaurechner, als Fertiglaptops und Fertigpcs zusammen xd. Wenn die Planungen wahr werden, baue ich bald für alle Filialen unserer Gruppe, dann werd ich wohl den ganzen Tag nurnoch PCs zusammenbauen xd. Das geniale ist, das ich von jedem PC alle Daten habe, was in den PCs eingesetzt wurde. Auch die Taktraten usw. Es wird auch eine spezielle support E-Mail adresse hinterlegt, ander sich jeder bei Problemem, auch nach meiner Arbeitszeit melden kann. Ist ziemlich geil, wie das ganze gerade anläuft. Bin auch gerade am erstellen einer Website über das LK-System.
EDIT: Gesponsert werde ich leider NOCH nicht. Gesleevt wird absolut JEDES Kabel
.
http://www.youtube.com/watch?v=SjHD16k2ni0
MFG LK