Ich bin begeister wieviel Liebe du ins Detail steckst. Wie lautet die genaue Bezeichnung der Gewindeschneider die du für die Befestigung des Mobos verwendet hast?
Ich bin begeister wieviel Liebe du ins Detail steckst. Wie lautet die genaue Bezeichnung der Gewindeschneider die du für die Befestigung des Mobos verwendet hast?
@LKrieger:
Dein Projekt scheint echt gut zu werden. Übrigens, arbeitest du eigentlich irgendwo?
@Aerox
Ich hab langsam das Gefühl der wird Gesponsert xD
@Lkrieger
Sleevst (heißt das so) du die Kabel eigentlich alle?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Nene das läuft gottseidank (bis auf ein paar Ausnahmen wie Fraps), auch so.
@Blutaar: Ne genaue Bezeichnung gibts so ansich leider garnicht. Habe den bei unserem Wolfsschmitt bestellten können. Die haben von einer Beispielschraube, die genauen Werte, wie breite, steigung usw genommen und das direkt bei dem Hersteller angefragt xd. War glaub ich 3,4er Schneider mit 0,2er steigung, wenn ich mich recht erinnere...
@Aerox: Ja sicher, arbeite im Expertmüller. Bin da in der PC-Abteilung sowie Werkstatt tätig. Jetzt kommt allerdings die ganze Eigenbaugeschichte richtig ins Rollen. Verkaufe mehr Eigenbaurechner, als Fertiglaptops und Fertigpcs zusammen xd. Wenn die Planungen wahr werden, baue ich bald für alle Filialen unserer Gruppe, dann werd ich wohl den ganzen Tag nurnoch PCs zusammenbauen xd. Das geniale ist, das ich von jedem PC alle Daten habe, was in den PCs eingesetzt wurde. Auch die Taktraten usw. Es wird auch eine spezielle support E-Mail adresse hinterlegt, ander sich jeder bei Problemem, auch nach meiner Arbeitszeit melden kann. Ist ziemlich geil, wie das ganze gerade anläuft. Bin auch gerade am erstellen einer Website über das LK-System.
EDIT: Gesponsert werde ich leider NOCH nicht. Gesleevt wird absolut JEDES Kabel
.
http://www.youtube.com/watch?v=SjHD16k2ni0
MFG LK
Dran bleiben Krieger, dann werden die dicken Fische schon auf dich Aufmerksam![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Falls ich mal die Lust am Basteln verliere wird mein nächster Rechner ein Krieger![]()
So nach einer langen Zeit Umbauarbeiten ist es nun vollbracht!
Der LK-Systems Server steht und wird gerade auf der LAN in Deggendorf ausgeführt.
Ohne euch lange auf die Folter zu spannen, gehts auch direkt mit Bildern los:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spoiler Bilder klein:
Kommen bald noch ein paar Videos dazu, bei denen man den AGB richtig sprudeln sieht...
Auch das Sysprofile befindet sich in Arbeit...
Coming soon...
MFG LK
T-Virus in da House
Das ding sieht einfach nur god-like aus![]()