Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: neue Razer maus?

Professional Avatar von Noname

Standard

Ich rate von Razer es ist eine naja wie soll ich sagen, schlecht ****** usw. maus Leut ihr könnts mir glauben meine Signatur ist ja nicht zum Spaß und der Inhalt erstrecht nicht.

Die G9 ist keine schlechte maus foofi vorallem die Variationsoptionen sind sehr gut also von 200 auf 3200 Dpi umschaltbar, da wird du dich wundern wie schön das ist, irgendwie sagt mir mein Kopf nur davon abzu raten weil bald kommen die OptikMäuse also nachfolger der jetzigen OpticLaser mäuse, diese haben dann nur noch Impulse und keinen Laser mehr.....
    und nebenbei bis über 4000 dpi

Wenn ihr euch ne Maus holen wollt dann die vom foofi^^ oder eine MX15 die hat nicht umsonst revolution auf der Verpackung als Name mit stehen, diese hat auch bereits Impulssensoren und ein horizontales Rat links

Achso zu deiner Frage Foofi was an einer Maus kaputt gehen kann, grundsätzlich nur das innenleben, und sei versichert die Logitechs gehne nicht kaputt ich habe die Mx15 Revolution siehe Bild^^ und ind die ist mal wasser gelaufen und die läuft immernoch Bestens. Desweiteren ,ich rede ich aus erfahrung^^) kannst du eine Logitech egal in welchen Tempo an die Wand werfen ich hab 4 Mäse und nur die letzte ist kaputt wobei ich bemerken muss das es am USB stick der maus liegt......
    Geändert von Noname (18.08.2007 um 14:30 Uhr)

User Avatar von Capari

Standard

Ich weis nicht wie es euch geht, aber bei einer Maus interresiert mich eigntl. nur eine gute Anpassung an die Hand und eine hohe/einstellbare dpi-Zahl. Nebenbei ich habe eine Razer Krait. (Gewichte ??? Leg doch n Stein auf deine Hand beim Zocken )

@Bullet-time: DPI = dots per inch/Punkte pro Zoll, ist die Auflösung einer Maus, je höher desto mehr Datenmengen kann sie verarbeiten und so "läuft" es flüssiger.
    Geändert von Capari (18.08.2007 um 17:44 Uhr)

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich muss sagen das mir Logitech besser gefällt,allein schon, da die Mäuse nicht so klobig sind. Ne neue Maus kauf ich mir nicht, meine jetzige reicht schon und ich muss zusehen das Geld für die wirklich wichtige Hardware zu bekommen.

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ich hab mir vor 2 tagen eine razer copperhead gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
    is halt nicht gerade billig
    ich hab 60€ bezahlt

Standard

Um mal nicht von meinem langen "an Foofi Post" abzulenkne aber die MX15 Revolution, siehe bild oben, hab ich mir auch erst vor nen paar wochen geholt und die kostete 80€ jetzt sind es nur noch 60€

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

copperhead rules (zumindest für linkshänder)

oder gibts was besseres dann bitte sagen!!!
    Geändert von Bloodsucker78 (20.08.2007 um 14:35 Uhr)

Standard

Es gibt nichts besseres

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

das hört sich doch gut an

würde ja auch logitec mal ausprobieren aber da die nur mäuse für rechtshänder machen hat sich das erledigt
    (ergonomisch angepasst )
    gibts da nicht ne variante für linkshänder???

und noch ne frage lohnt sich die anschaffung der tarantula tastatur oder gibts besseres für weniger geld ?

Newbie

Standard

Najo, da ihr total vom Thema abdriftet.. sag ich ein mal paar Wörtchen dazu. Ich hab eine Razer Diamondback (in Magma rot). Die Maus ist TOP verarbeitet und hält inzwischen schon mehr als 3 Jahre (was mich wundert : Diamondback ist nach ein paar Monaten schon weg gewesen, aber der Razer Schriftzug hält sich tapfer an der Maus fest ). Ich kann absolut nicht sagen dass die Mäuse von Razer überteuert sind, überteuert sind für mich eher diese Ziegel in Handformat von Logitech.

Eigentlich wollte ich mir die Deathadder holen, aber da man jetzt auf was neues heiß gemacht wird muss ich mich wohl noch gedulden.

Ich hoffe ich werde von den ganzen Logischreck-Fanboys nicht zugeflamet.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    das hört sich doch gut an

würde ja auch logitec mal ausprobieren aber da die nur mäuse für rechtshänder machen hat sich das erledigt
    (ergonomisch angepasst )
    gibts da nicht ne variante für linkshänder???

und noch ne frage lohnt sich die anschaffung der tarantula tastatur oder gibts besseres für weniger geld ?
    Also die G3 von Logitech ist wohl auch für uns Linkshänder gut.
    Werde mir die wohl bald holen,weil an die Copperhead kann ich mich nicht so recht gewöhnen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte