vlt war ja sein vater der händler^^
so aber was haltet ihr jetzt von dem preis??und der hardware die ich gepostet hab.
vlt war ja sein vater der händler^^
so aber was haltet ihr jetzt von dem preis??und der hardware die ich gepostet hab.
auch für diese monster hardware sind fast 6000 euro ein wenig sehr viel, allerdings kostet allein schon der prozessor fast 1000 euro, das muss man auch beachten
da hier des öfteren mal SATA statt SATA II festplatten gepostet werden, würde ich gern mal wissen wie sehr sich diese beiden typen unterscheiden
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Theoretisch ist die Bandbreite grösser bei SataII, es ist aber kaum ein Geschwidigkeitszuwachs festellbar. Naja ein vorteil des Sata Anschlusses ist das Kabel, es ist dünner.
Geändert von megaman (17.08.2007 um 20:20 Uhr)
also die preise hab ich von dem shop : www.nenotec.de
die bauen auch wakü ein!!
hat jemand erfahrung mit den shop??
So billig ist der Dell-Rechner nu auch nicht!
Sogar für zwei Jahre Garantie muss man draufzahlen..da liegt man dann zusammen mit Vista Ultimate und 4 GB ram auch bei 1500 Euro..genauso wie überall sonst!
Für Dell guter Preis. Aber als besonders günstig sehe ich das nicht an!
was habt ihr alle mit quadqore cpus?
die bringen null, wartet mal erst ab ... phenom vom amd kommt ja und intel hat auch ein paar interessante releases im dualcore bereich.
quad is einfach nur geldverschwendung, ok ausser man isn grafiker!
@CrysisFreak:
DIe beiden PCs nehmen sich nichts......
Nur frage ich mich wofür herr Gott brauchst du 2 DVD Laufwerke, das ist rausgeschmiesenes Geld holt euch Lieber nen Double Layer LW die sind zur Zeit sowieso aktuell, und bald kommen die Blurays und die werden seriemäßig seinen weil nichts anderes mehr die HD DVDs die dann auch kommen abspielt ( klar bei 25 GB Speichermedium^^) also hol dir entweder nen Double Layer LW und spar das bisschen von dem anderen LW für später oder hol dir gleich nen Blueray Laufwerk wobei die noch nicht Serienmäßig und von allen angebiten werden also so um die 300€ kosten dürften.
Ansonsten ist der PC nicht schlecht, aber auch hier muss ich sagen macht nicht so ein Mist mit Creatives ich hasse diese Soundkarte es gibt nichts schlimmeres, leg beim Asus Board noch was drauf zb. für das Asus Striker und da hast du 7.1. onboard und musst dir auch keine Sorgen machen oder das dann Vista kompatibel ist, aber tut mir bitte den Gfellane und legt euch nicht solche teile zu die e nur Geld kosten
@foofi:
Das stimmt wohl
@aizz:
Die diskussion habe ich bereits groß(artig) beschrieben![]()
Ja cool danke für die Tipps u Antworten @foofi danke für den Tipp es wird warscheinlich das Vista Home Basic(oder brauch mAN SCHON NE sTUFE BESSER?) werden wird ja reichen auch für Gamer oder?Dann steht ja dem Kauf nix mehr im wegetendiere auch mehr zu Xmx als zu Dell warum keine ahnung weil man hört von beiden 50% gut 50% schlecht!nochmal ne Frage wenn bei core 2 duo 64 bit hintersteht brauch ich dann auch Vista 64bit versteh ich nich ganz möchte nämlich bei 32bit bleiben da games auf 64 bit schlechter laufen sollen hab ich mal gelesen!!!
@noname danke für denn Tip also wird EIN Double Layer Brenner reichen?und noch was ist die Geforce 8800Ultra besser als die GTX oder wie kann man das verstehen?
Geändert von CrysisFreak (20.08.2007 um 11:41 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Könnts ihr mir ein Günstigen Pc suchen ?
ich hab mir den ausgeliehn -----> My System.
Aber in 1 Woche muss ich es wieder mein Bruder geben.
ich will Max. 1250-1290 € ausgeben.
Quad Core 6600 muss es sein
4 gb müssen es auch sein
und eine Geforce XFX 8800 GTX XXX soll es auch sein.
Danke
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER