Kannst ruhig per Vorkasse zahlen, hab selber bei denen schon das ein oder andere bestellt und bisher nie Probleme gehabt, außerdem ist das ja kein Unbekannter Laden sondern der ist aus gutem Grund sehr bekannt und beliebt
Versandinformationen
Kannst ruhig per Vorkasse zahlen, hab selber bei denen schon das ein oder andere bestellt und bisher nie Probleme gehabt, außerdem ist das ja kein Unbekannter Laden sondern der ist aus gutem Grund sehr bekannt und beliebt
Versandinformationen
Geändert von Fusion145 (10.05.2011 um 11:57 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
So, hab dann mal mit Vorkasse bestellt und folgende Mail bekommen....
1: Wenn ich nun morgen die ~800 Euro überweise, schicken die die Teile dann los?
[...]
Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.
Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.
[...]
Zahlart: Vorkasse.
Leisten Sie die Zahlung bitte per Überweisung auf eines
unserer nachfolgend aufgeführten Konten. Verwenden Sie bitte
ausschließlich diese Konten, auch wenn Ihnen weitere
unserer Konten bekannt sind.
2: Der PC kostet 768,30 €. Bei der Bestellung stand "In allen Preisen ist die gesetzliche Mehrwertsteuer bereits enthalten.".... heißt das, ich muss keine 20% zusätzlich überweisen? Also, die Frage wird jetzt blöd kommen, ich bin aber verunsichert, da mir der Preis so niedrig vorkommt.
Erstmal ist es bei Online-Käufen so das man bei der Zahlungsart: Vorkasse zu erst das Geld überweisen muss, das Geld erst beim Empfänger auf dem konto verbucht sein muss und erst dann die Ware losgeschickt wird!
In diesem Falle (Versand nach Österreich) ist es so das du vor Abgabe deiner Bestellung ja Adresse und Name eingeben musstest, wenn die kein strunsdummes System haben dann dann checkt der das Automatisch und rechnet die 20% oben drauf. Die Preisangaben die du nochmal am Ende per Email zusgesandt bekommst sind mMn bindennd und mit den richigen Mwst. ausgewiesen!
Danke euch beiden...
@Lobos
Bin Südtiroler/Italiener.
Edit: Hab was vergessen, die Soundkarte... kann ich die aus dem alten Computer einbauen? Ansonsten, welche sollte ich (im Hardwaregeschäft der Ortschaft) kaufen (billig, keine unnötigen Funktionen)?
Geändert von Petunien (10.05.2011 um 14:43 Uhr)
Ahh ok sorry für die Verwechslung! come stai? ^^ Naja italienisch lass ich lieber, spanisch liegt mir da besser
was für eine Soundkarte hats du den?
Ok ich halts maul^^ Also eine Asus Xonar D1 wäre optimal für dich, klingt 1a, kostet ca. 50€ und ja klingt gut
Am Sound sollte man natürlich nicht sparen aber da ich nicht weiss wie du da momentan Ausgestatet bist und ob es für dich wichtig ist würde ich sagen machst du mit der Asus nix falsch
p.s. ja Onboard dürfte dann auch reichen für dich! Es heißt aber in diesem Falle nicht Soundkarte sondern Soundchip aber das nur so am Rande![]()