Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 223

Thema: Monitor (TFT), worauf achten?

Semi Pro

Standard

ich denke ich werde mir den NEC in einiger Zeit zulegen. Hoffentlich sackt der Preis noch etwas ab. Der Prad-Test ist ja wirklich überzeugend.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Da ich gerade auch auf der Suche nach nem TFT bin verweise ich gerne mal auf meinen Thread(Wenn das erlaubt ist). Ich hoffe jemand kann mir helfen Allerdings gehts um 30''er.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7700
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro

Standard

der Preisaufschlag für diese Sondergröße ist doch mehr als üppig. Da schieb ich mir lieber einen 22"er vor die Nase.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Da ich gerade auch auf der Suche nach nem TFT bin verweise ich gerne mal auf meinen Thread(Wenn das erlaubt ist). Ich hoffe jemand kann mir helfen Allerdings gehts um 30''er.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7700
    wenn du wirk nen 30"er willst und was anständiges, dann sieh dir ma den dell 3008wfp an der stromverbrauch soll allerdings ziemlich hoch sein - konkreter reden wir hier von etwa 130-140W max. und gut 10W im sb. voll spieletauglich ist er allemal, der preis von 1500+ euronen wäre mir allerdings viiiiel zu hoch. man muss sich aber zudem im klaren sein, dass man dann ne native auflösung von 2560x1600 fährt sowie ein s-ips panel besitzt. die schaltzeit von grau zu grau ist mit 8ms angegeben, der effektive wert wird wohl 24-26ms betragen.

Standard

Wie ich in meinem Thread bereits geschrieben habe tendiere ich atm ja zum Dell 3008
    Naja was wirklich anständiges für die Bildbearbeitung wäre wohl erst der EIZO CG301W.
    Beim Dell habe ich ja das Problem, dass ich ihn nirgends bekomme. Oder weisst du da was? Wohnst ja auch in der schönen Schweiz
    Aber wenn ich denn Dell wirklich nur im Nirwana kriegen kann wirds vielleicht doch noch ein
    CG301W. Weiss jemand ob dieser auch die lauten Lüfter des EIZO SX3031W drin hat?
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sackt der Preis noch etwas ab.
    Darauf würde ich nicht hoffen. Ich habe ihn vor zwei Jahren gekauft und da kostete er auch schon ca. 530 EUR. Viel hat sich da im Preis also nicht getan und ich glaube auch nicht, dass sich dort groß etwas ändern wird.

IPS Panel sind in der Herstellung recht teuer, weswegen sie auch niemals in die Regionen von TN Panels kommen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Nabend,
    Ich möchte eigentlich nicht pushen, aber anscheinend wird meinem Post sonst keine Beachtung von den Experten hier geschenkt, schade eigentlich.
    Wäre cool, wenn jemand hierzu was sagen kann.
    mfG...Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Nabend,
    Ich möchte eigentlich nicht pushen, aber anscheinend wird meinem Post sonst keine Beachtung von den Experten hier geschenkt, schade eigentlich.
    Wäre cool, wenn jemand hierzu was sagen kann.
    Naja wenn die Testberichte positiv ausfallen, was spricht dagenen?
    19 Zöller zu finden ist schwierig, die scheinen langsam auszusterben. Hab hier noch nen NEC.
    http://www.testberichte.de/test/prod...m_p126102.html
    Hab hier selber noch nen NEC 19er rumstehen, allerdings nicht Widescreen und bin bzw. war sehr zufrieden damit!

Edit:
    http://www.testberichte.de/test/prod...2_p126095.html

Deine Vorschlag, der Samsung:
    http://www.testberichte.de/test/prod...bw_p94201.html
    Testnote 2,2 , der NEC hat 1,9.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Naja. Das liegt wohl eher daran, das dir keiner was zu dem Monitor sagen kann. 19'' WS TFTs sind nicht sehr verbreitet .

Es ist sicherlich nicht so, als ob dir keiner antworten möchte, aber ich zum Beispiel wüsste gar nicht was ich dir im Bereich der 200 EUR TFTs ruhigen Gewissens empfehlen könnte. Im Grunde genommen nämlich gar nichts.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

hatte zwar auch mal einen thread hatte aber nicht viel beachtung deswegen hier nochmal:
    ich würde mir gerne einen Samsung SyncMaster T220 zulegen
    wollte fragen was ihr von dem haltet

die daten sehen eig recht gut aus

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Stichworte